Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bitte hilft mir, ich verstehe es einfach nicht..

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bitte hilft mir, ich verstehe es einfach nicht.." im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    21 Jahre
    Mitglied seit
    08.10.2011
    Beiträge
    4

    Standard Bitte hilft mir, ich verstehe es einfach nicht..

    Ich bin 15 Jahre alt, ein Junge. Ich hatte erst vor kurzem meinen Geburtstag. Also mein Problem ist mein Penis, nämlich kommt es mir immer vor, ob Sperma aus meinem Penis kommt, es fühlt sich manchmal feucht an, ich schaue dann auf meine Unterhose, finde fast nie etwas auffälliges, aber wenn ich daran rieche, kommt mir manchmal ein bekannter Geruch in die Nase, aber wenn ich dann an derselben Stelle wieder nachrieche, kann ich nicht den Geruch riechen. Deswegen wollte ich hier nachfragen, geht das überhaupt, dass ohne Masturbation Sperma aus dem Penis rauskommen kann? Wenn ja, wieso?

    Wenn jemand fragt: Achselhaare, Schamhaare, Pickel usw, habe ich alles, also bin ich wahrscheinlich in der Pubertät.

  2. #2
    Ganz neu hier
    Name
    Esmeralda Großert
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.06.2011
    Beiträge
    1

    Standard AW: Bitte hilft mir, ich verstehe es einfach nicht..

    Lieber Ryan,

    Macht Dir bitte keine Sorge, es ist ganz normal was mit dir passiert, na klar bist du schon in der Pubertät und es kommt Sperma aus den Penis aus auch ohne Masturbation, es gibt die berühmte "feuchte Träume".

    Muttermutante

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    21 Jahre
    Mitglied seit
    08.10.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Bitte hilft mir, ich verstehe es einfach nicht..

    Hallo Muttermutante,

    von den feuchten Träumen weiß ich Bescheid, das passiert mir auch noch. Denn weil ich zu oft mich selbst befriedigt hab, habe ich beschloßen einen Schlussstrich zu ziehen und seit mehr als einen Monat habe ich meinen Penis zur Selbstbefriedigung nicht angefasst. Deshalb glaube ich, dass es deshalb passiert, dass ich nachts einen Samenerguss
    bekomme und ich gleich beim Samenerguss aufwache.

    Doch was hat es damit auf sich, dass es sich immer so anfühlt? Also kann Sperma aus dem Penis rauskommen ohne zu masturbieren? Zum Beispiel, wenn ich eine Frau anschaue?

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.080
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bitte hilft mir, ich verstehe es einfach nicht..

    Hallo Ryan!
    Zum Beispiel, wenn ich eine Frau anschaue?
    Das ganze nennt sich Präejakulat oder übersetzt Lust-oder auch Sehnsuchtstropfen. Wenn Du also eine Frau anschaust, die dir gefällt, dann bist Du erregt und dann kann dieser Lusttropfen austreten.

    Es handelt sich um um ein Sekret aus der Bulbourethraldrüse (Cowpersche Drüsen) und hat u.a. die Funktion, die Harnröhre vor dem Geschlechtsverkehr zu reinigen.
    In dem Sekret sind keine Samen enthalten und es ist auch als natürliches Gleitmittel zu sehen.
    Ich hoffe, daß ich deine Frage ausreichend und verständlich beantworten konnte.
    LG Josie

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    21 Jahre
    Mitglied seit
    08.10.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Bitte hilft mir, ich verstehe es einfach nicht..

    Kann dieser Lusttropfen nur auftreten, wenn man eine Erregung hat? Weil bei mir tritt dieses Problem eher auf, wenn ich gar keine Erektion habe, es fühlt sich nass an.

    Und wenn ich eine Errektion bekomme, versuche ich gleich darauf an etwas anderes zu denken, damit nichts passieren kann, kann so auch Präejekulat rauskommen aus meinem Penis?

  6. #6
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.080
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bitte hilft mir, ich verstehe es einfach nicht..

    Hallo Ryan!
    Du mußt nicht unbedingt schon eine Erektion haben, es reicht, wenn Du wie Du beschrieben hast, eine Frau anschaust, die dir gefällt.
    Es kann also durchaus so sein:
    Und wenn ich eine Errektion bekomme, versuche ich gleich darauf an etwas anderes zu denken, damit nichts passieren kann, kann so auch Präejekulat rauskommen aus meinem Penis?
    LG Josie

Ähnliche Themen

  1. Ich verstehe den MRT-Bericht (Knie) nicht
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 19:50
  2. Auch ich verstehe den MRT Bericht nicht wirklich
    Von Urmelchen im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 10:00
  3. MRT Befund - verstehe diesen nicht
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 09:00
  4. Verstehe meine Laborwerte nicht - bitte Hilfe
    Von Notna im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 01:34
  5. bitte mal übersetzen. verstehe kein wort
    Von unglücksrabe im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 21:28