Hallo Alice!
Da hast Du in letzter Zeit eine Menge durch gemacht.
Das Lungengewebe kann sich zwar sehr gut regenerieren, aber wenn es sich um größere Gebiete handelt, dann kann es schon ein zeitlang dauern, bis sich das Gewebe regeneriert, manchmal ist der Schaden durch die Embolie aber so groß, daß sich das Gewebe nicht wieder erholt.Erste Frage wäre dann schon mal, ob es normal ist, das ich trotz alle dem immer wieder mal richtige Schmerzen in der Lunge habe und auch da wo das Herz sitzt.
Ich denke schon, daß da deine Ärztin recht hat und es noch seine Zeit braucht, bis sich die Lunge wieder erholt.
Was das Herz betrifft, da sollte auf alle Fälle ein EKG gemacht werden, um eine Schädigung auszuschließen.
Löst sich denn Sekret aus der Nase und wie sieht es aus? Wie kommt deine Ärztin zu dieser Diagnose?Meine Ärztin meint das sei eine Stirnhöhlenvereiterung.
Ich denke, daß es gut ist, zum HNO-Arzt zu gehen, da Du erst sehr krank warst und immernoch nicht fit bist, ist die Frage, ob nicht doch Antibiotika zum Einsatz kommen sollte, wenn sich die Diagnose bestätigt.
Die Ursache für die Kopfschmerzen müßen auf alle Fälle nochmals genau angeschaut werden, da Su auch über Sehstörungen, Schwindel und Übelkeit klagst, könnte es evt auch auf eine Migräne hinweisen.Kopfschmerzen hat die schon bis in die Ohren gehen, das man davon leichte Sehstörungen bekommt, zwischendurch ein wenig Schwindel und naja ich sage mal Übelkeit die aber immer nur so für ne Minute zwischendurch anhäl
Auf alle Fälle ist es wichtig, daß Du etwas gegen die Schmerzen bekommest!!
Gute Besserung
LG Josie