Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blut im Urin

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blut im Urin" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Ich habe seit einiger Zeit Blut im Urin und das Wasserlassen schmerzt etwas. Wie ich feststellen musste ist es schlimm wenn ich Alkohol getrunken habe. ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    57 Jahre
    Mitglied seit
    18.04.2014
    Beiträge
    2

    Standard Blut im Urin

    Ich habe seit einiger Zeit Blut im Urin und das Wasserlassen schmerzt etwas. Wie ich feststellen musste ist es schlimm wenn ich Alkohol getrunken habe. Hat das evt. mit der Leber zu tun

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    13.04.2013
    Beiträge
    40

    Standard AW: Blut im Urin

    Hallo Kajo01,
    es wird eher unwahrscheinlich sein, das es mit dem Genuss des Alkohols zusammen hängt. Du solltest sicherheitshalber
    einen Termin beim Urologen machen und es abklären lassen. Dann bist Du auf der sicheren Seite und musst Dich nicht
    verrückt machen, und keine Angst, so schlimm sind die Untersuchungen beim Urologen nun wirklich nicht.
    Wünsche Dir gute Besserung und erholsame Ostertage.
    Gruß edding2012

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    57 Jahre
    Mitglied seit
    18.04.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Blut im Urin

    Danke schön für deinen Rat. Ich werde ihn beherzigen. Alles Gute und frohe Ostern !!!!

Ähnliche Themen

  1. Blut im Urin
    Von clemone im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 10:11
  2. Blut im Urin
    Von Anne1984 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 18:34
  3. Blut im Urin
    Von Hallali im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 23:03
  4. Blut im Urin
    Von Tina43 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 14:03
  5. Blut im Urin
    Von silvi27 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 15:05