Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Blutbefund - was sagen diese Werte?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blutbefund - was sagen diese Werte?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.07.2008
    Beiträge
    10

    Standard AW: Blutbefund - was sagen diese Werte?

    Hallo!

    Ich habe jetzt schon über die Hälfte der Antiobiotika genommen. Langsam schlägt sich das auf die Verdauung. Werde mir Biolforin aus der Apotheke holen.
    Vor paar Minuten ging es mir plötzlich gar nicht gut. Seitlich ober den Becken bekam ich stechende Schmerzen. Richtig in einem Rythmus manchmal weniger und manchmal mehr heftig. Mir wurde ganz schwindlig und heiß. Kreislauf kippte etwas zusammen. Dann hörte es wieder auf.

    Was kann das sein? Blinddarm müsste etwas vorne sitzen. Nieren müssten weiterhinten sein. Ich hab in den letzten paar Wochen immer wieder auf der Seite leichtere Schmerzen, aber nicht immer auf der gleichen Stelle. Mein Freund möchte, dass ich ins Spital fahre mit durchuntersuchen lassen. Nur ich weis nicht, was ich denen sagen soll und was sie machen werden. Das Antibiotika kann die weißen Blutkörperchen erhöhen lt. Beilage (Ciprofloxacin-ratiopharm 500mg Filmtabletten) und lt. Blutbefund sind sie sowieso bei mir erhöht. Ich soll lieber zum Internisten gehen mit dem Blutbefund. Jeder sagt etwas anderes. Ich weis nicht mehr weiter.

    Lg

  2. #12
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Blutbefund - was sagen diese Werte?

    Hallo Belua,

    ich finde auch dass du dich mal durchchecken lassen solltest...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Herzrythmusstörung und Troponin Werte
    Von MaGa im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 19:31
  2. hashimoto-neue werte ?
    Von baesle im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 00:55
  3. MCV und MCH Werte
    Von lyly66 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 18:11
  4. Was bedeuten diese Werte?
    Von MIPASA im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 20:21
  5. Werte: Wer bestimmt die Moral?
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 18:28