Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blutverdünner

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blutverdünner" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.884

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Blutverdünner

    Was geschieht, wenn Blutverdünner ohne ärztlichen Rat eingenommen werden, oder zu hoch dosiert wurden?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.476
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blutverdünner

    Je nach Höhe der Dosierung kann es bei Verletzungen zu verlängerter Blutung kommen. Bei massiver Überdosierung kann es zu Organblutungen kommen. Es gibt auch Antidots (Gegenmittel) für Blutverdünner die man bei Überdosierung einsetzten kann. Blutverdünner sollten niemals ohne ärztliche Anordnung genommen werden.
    mfg gisie

Ähnliche Themen

  1. Blutverdünner - Wenn Heparin die Haut schädigt
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 13:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 10:03