Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blutwert

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blutwert" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo liebes Team, was bedeutet ,,Verschiebung der Lymphozyten?`` Danke schon mal...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.884

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Blutwert

    Hallo liebes Team,

    was bedeutet ,,Verschiebung der Lymphozyten?``

    Danke schon mal

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.167
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blutwert

    Hallo!
    Ein erhöhter Wert kommt z.B. bei Virusinfekten vor.
    Du hast nicht geschrieben, ob der Wert zu hoch oder zu niedrig ist.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.884

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Blutwert

    Es hieß nur ,,Verschiebung der Lymphozyten´´. Es wurde nichts von einem zu niedrigen oder zu hohen Wert berichtet!!! Der Arzt ist nicht weiter darauf eingegangen und hatte wohl auch keine Zeit für ein längeres Gespräch gehabt.

    Aber danke schon mal für die Auskunft

Ähnliche Themen

  1. Prostatakrebs - Blutwert verrät Aggressivität
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 14:30