Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?




Ergebnis 1 bis 2 von 2
Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich brauche dringend mal einen Rat" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo ! Ich habe seid einen Monat starken Husten, das heißt eigendlich Huste ich nur früh oder beim Inhallieren, doch wenn, da denke ich es ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1

    Frage Ich brauche dringend mal einen Rat



    Hallo !
    Ich habe seid einen Monat starken Husten, das heißt eigendlich Huste ich nur früh oder beim Inhallieren, doch wenn, da denke ich es bellt ein Hund, der Husten sitzt richtig tief und tut auch weh, Seid neusten merke ich auch das mir eigendlich nur der Schleim von der Nase in den Rachen läuft. Ich bekomme ihn aber nicht raus, Es tut sich eigendlich nicht wirklich was, Ich war schon beim Arzt nehme schon das 2 Anibiotika, nehme Acc.Akkut inhalliere 1-2 tägl, mit Dampfbad, allerdings muß ich zu meiner Schande dazu sagen das ich dies nicht lange durchziehe weil ich immer denke es wird besser. Trinke am Tag 2-2,5 Liter, reibe mich ein mit wick und mache Rotlicht, Was kann ich machen das sich das endlich löst der Schleim und wie lange dauert sowas bis ich das durchhabe sollte ich 3x tägl. 1 Woche lang Dampfbad machen?, oder was empfehlt ihr. ?? Ich habe Anfang Mai eine Op bis dahin wollte ich eigendlich top fit sein, diese OP wurde auf Grund der Erkältung schon verschoben,

  2. #2
    Hexchen_80
    Gast

    Standard AW: Ich brauche dringend mal einen Rat



    Hallo,

    ich hatte dieses Problem auch schon mal. Erst war es eine richtig heftige Bronchitis mit extremen Reizhusten die auch mit dem 2. Antibiotika, Acc und Cortisonspray nicht besser wurde. Dann wurde ich zum Lunge Röntgen geschickt um schlimmeres auszuschließen. Als das Röntgenbild ok war wurde ich von meinem Hausarzt an einen Lungenfacharzt überwiesen der mich auch noch mal auf den Kopf gestellt hat mit Lungenfunktionstest, allergietest, und einem Belastungstest wo er sehen konnte wie meine Bronchen unter Belastung reagieren.

    Danach habe ich noch ein Nasenspray mit Cortison bekommen und dann war es auch rasch besser.

    Lg Hexe

  3. Werbung
    MeineHunde.net

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe
    Von Jasmin86 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 12:10
  2. Kompressionsstrümpfe, brauche dringend Rat
    Von kakadu123 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 01:05
  3. Hallo ich brauche dringend ein Rat!!!
    Von mami22 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 12:51
  4. Brauche dringend Hilfe!Bitte!
    Von Sminter im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 14:33
  5. Brauche bitte dringend Hilfe , .......
    Von Selest im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 12:21

Anzeige