| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Aus Brust kommt milchige FlüssigkeitDies ist eine Diskussion �ber "Aus Brust kommt milchige Flüssigkeit" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo Ich hab folgende Frage: Eine gute Freundin bat mich darum mich mal umzuhorchen was das sein könnte. Wenn sie an ihrer einen Brust drückt ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (Permalink) |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo Ich hab folgende Frage: Eine gute Freundin bat mich darum mich mal umzuhorchen was das sein könnte. Wenn sie an ihrer einen Brust drückt kommt eine leicht milchige (weiß-gelb) Flüissigkeit raus und das schon seit einiger Zeit. Sie hat sich schonmal umgehört und dort meinte sie das es mal passieren kann. Das ist jetzt schon so 2-3 Monate her und es kommt immernoch etwas. Mal mehr mal weniger, zeitweise dachte sie es sei weg. Es ist nur die eine Brust, aus der andereren Tritt keine Flüssigkeit aus. Wisst ihr was das sein könnte und wie "schlimm" ist es? Mit freundlichen Grüßen der Knob |
|
| | #3 (Permalink) |
| Schaut gelegentlich vorbe ![]() ![]() | Hallo Knob, sie soll das bei ihrem Gyn abklären lassen. Hab selber dieses "Problem" seit ca. 18 Jahren.... Nach dem Abstillen blieb immer eine Restsekretion, erst auf beiden Seiten, nach ca. 2 Jahren bis heute nur noch links. Wurde alles untersucht und wiederholt kontrolliert. Bei mir liegt es einfach an erweiterten Milchgängen, in denen sich wohl immer was ansammelt. Merke dann ein unangenehmes Gefühl und kann es zur Entlastung ausstreichen. |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |