Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bürostuhl der keine Rückenschmerzen macht

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bürostuhl der keine Rückenschmerzen macht" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard Bürostuhl der keine Rückenschmerzen macht

    Wie man schwer erkennen kann, suche ich nach einem Bürostuhl welcher nicht nach 2 Stuben Rückenschmerzen macht. Ehrlich gesagt ihr die Auswahl verdammt schwer, da es einfach eine Mega Auswahl überall :/ Da ich aber einen neuen Stuhl brauche, muss ich mich hier mal schlau machen ob ihr einen Tipp an mich habt.

    Drehstühle finde ich selber total gut aber viele empfehlen dann trotzdem andere Modelle. Ich war ja nicht ganz untätig und habe mal online gesucht. Kennt von euch jemand Bürostuhl Shop - Bürostühle von Bioswing, Interstuhl, Wagner ?
    da kann man dann auch schauen und vielleicht weitere Tipps an mich geben ?

    Der Stuhl sollte am besten nicht mehr als 400€ koste:d welche Erfahrungen habt ihr denn machen können ? Welches Modell habt ihr denn ?

  2. #2

    Standard AW: Bürostuhl der keine Rückenschmerzen macht

    Bei Bürostühlen hilft nur längeres Probesitzen. Der gute Fachhandel vor Ort (!) bietet so einen Service.

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.10.2015
    Beiträge
    30

    Standard AW: Bürostuhl der keine Rückenschmerzen macht

    Na ja, da muss man ein bisschen mehr ausgeben. Du musst aber wissen, egal was du kaufst, immer wieder aufstehen und ein bisschen Bewegung, sonst hilft auch der beste Stuhl nicht.

Ähnliche Themen

  1. Rückenschmerzen
    Von Anonymisiert im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2015, 15:19
  2. Rückenschmerzen
    Von geckogirl82 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 11:22
  3. LWS-Rückenschmerzen
    Von Schnuff208 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 17:29
  4. Schwangerschaft: Fischöl macht keine klügeren Kinder
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 19:30
  5. Rückenschmerzen
    Von blümle im Forum Schulmedizin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 14:23