Hallo, da ich noch sehr neu hier bin, bin ich mir leider unsicher ob ich überhaupt im richtigen Forum gelandet bin

Nun ja, mal zu meinem Anliegen.

Ich hatte am 20.12. letzten Jahres eine Co-Vergiftung erlitten, also vor 19 Tagen.
Ich wurde Stationär aufgenommen und am nächsten Tag mit der Begründung meine Werte wären okay wieder entlassen. (Obwohl es mich am schlimmsten erwischt hat!)

Bei dem Unfall zeichnete sich das alles so ab: zuerst wurde mir extrem schwindlig, ich bekam Herzrasen, Atemnot, mir wurde auch ein bisschen flau im Magen weswegen ich auf Toilette wollte. Bis dorthin kam ich leider aber nicht mehr und kollabierte noch im Obergeschoss

Jetzt, 19 Tage nach dem Unfall, verspüre ich immer noch und gar nicht so wenig Symptome.
In geschlossenen Räumen Atemnot, enge gefühl im Hals, Schwindel,.. aber am schlimmsten? Diese Konzentrationsstörungen! Ich bin total "Hirntot"! Ein Beispiel: Ich sitze im Büro möchte mir etwas notieren bis ich einen Zettel und den Stift geholt habe, hab ich es wieder vergessen!

Ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll, gestern war ich bei einem Arzt (nicht mein Hausarzt) und der wimmelte mich sofort ab, das kann nicht mehr sein und das ich mir das alles nur Einbilde etc.

Mein Hausarzt wimmelt mich sicher auch sofort ab, obwohl ich jetzt einen Beitrag gelesen habe, medizin-net.de glaub ich hieß die seite, wo sie schreiben auch 3 Wochen nach dem Unfall erleiden 10-40% der geschädigten Spätfolgen.

Jetzt meine Frage Spezialisten aufsuchen oder doch den Hausarzt traktieren?