Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Darmspiegelung!!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Darmspiegelung!!!" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    24.06.2010
    Beiträge
    1

    Standard Darmspiegelung!!!

    Hallo ich weiss nicht ob das Thema hier richtig ist, aber ich versuche es mal! Zur Not verschieben!

    Alsoooo ich hatte gestern meine erste Darmspiegelung!
    Oh man ich hatte tierisch Schiss, aber mehr von dem Klean Prep als vor dem Eingriff selber...
    Naja anstatt den 4 Litern habe ich nur 2 getrunken da ich wirklich erbrechen musste!
    Am nächsten Morgen der Liter ging "gut" runter weil er eiskalt war. Leider nur 1 Liter am Vortag weil er total warm war...Nun ja , der Eingriff ist wohl gut verlaufen wie mir erzählt wurde!

    Nur seitdem hab ich total Darmknurren, also wie Magenknurren bei Hunger nur im Darm! Das ist bisschen unangenehm und dieses Brodeln nervt auch!
    Ich habe seitdem wieder normal gegessen, natürlich nicht gleich Schnitzel mit Pommes,aber normal eben! Auch habe ich wenn ich auf den Darm drücke leichte Schmerzen,also er ist empfindlich!
    Es ist weniger seit gestern geworden aber immernoch stark!
    Die Schmerzen sind nur manchmal, beim Drücken oder beim Husten zb! Also keine starken Schmerzen nur leichte.... Meine Frage: Ist das normal??
    Wenn die Frage dumm ist tut s mir Leid, aber ich hab sowas echt noch nie durchgemacht und der Arzt meinte es sollte nix mehr zu merken sein!? Mhh.. Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen!

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Darmspiegelung!!!

    Hallo wickblau

    bei einer Darmspiegelung (Koloskopie) wird der gesamte Dickdarm mit Luft aufgeblasen
    damit man besser sieht und mit dem Koloskop besser navigieren kann.

    Diese Luft ist es wahrscheinlich, die dir die Beschwerden bereitet.
    Wenn du morgen noch Beschwerden hast, würde ich noch mal mit meinem behandelnden Arzt sprechen.

    Gruß

    Michael
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

Ähnliche Themen

  1. Darmspiegelung?
    Von launebär im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 10:22
  2. Magen-Darmspiegelung!
    Von LittleMissLoony im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 13:54
  3. Darmspiegelung - was bedeutet Diagnose?
    Von lunaprojekt im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 00:20
  4. Darmspiegelung
    Von drache im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 21:03
  5. Darmspiegelung
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 14:22