|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Disziplin beim AbnehmenIn dieser Diskussion geht es um "Disziplin beim Abnehmen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#7 |
|
Gast
|
Wenn ich etwas disziplinierter gewesen wäre, hätte ich die letzte " Diät" gar nicht gebraucht und wäre schlank geblieben.- Nun ist das bei WeightWatchers ja eigentlich keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung.- Aber Disziplin gehört eben auch dazu. Ich würde manchmal schon gerne sinnlos drauflosessen,- dann hätte ich aber noch bedeutend mehr abzuspecken gehabt.- Es nutzt nix. Die Pfunde müssen weg. Und ich denke, daß da jeder seinen persönlichen Weg finden muß auf die er sich einlassen kann. Der Eine benötigt zwischendurch mal etwas Süßes, der andere kann auf Süßes sehr gut verzichten und es muß dann man eine Portion Pommes mit Mayo sein. Da muß man dann eben mal durch. Und sicherlich kann ich später auch hin und wieder mal soetwas einbauen in meine Ernährung. Ich persönlich mag im Moment auch keine Abstriche machen,- weil es mein persönliches Ziel ist, daß ich erreichen möchte, weil ich mich wohler fühlen möchte. Ich sehe es gar nicht gerne, wenn mir Kollegen oder Freund aufreden möchten, was ich nun essen muß oder sollte. Das macht nämlich nicht nur einer, sondern man hat gleich etliche am Hals, die einen dazu drängen wollen, nun mal ein Eis zu essen. Der nächste will, daß man auf sein Bierchen beim Ausgehen nicht verzichtet,- wieder ein anderer versucht seinen Kuchen an den Mann zu bringen und mit Sicherheit findet sich auch noch jemand im Bekanntenkreis, der einen zu einer Pizza nötigen möchte. Es ist zum gruseln und ich diskutiere meine Ernährung schon gar nicht mehr mit Freunden oder Bekannten, weil das nur entsetzlich nervt. Hätte ich heute auf einen Bekannten gehört, so müßte ich in der nächsten Woche mindesten 50 Eier essen.- Ich möchte nicht sehen, wie meine Gelenke danach aussehen. Wenn ganz einfach jeder den anderen machen läßt wie er denkt,- ( es sei denn man beobachtet bei einem Freund eine Bulimie, oder Magersucht) und lieber auf das schaut, was er selbst macht, gäbe es bedeutend weniger Probleme auf der Welt.
Sicherlich wird jeder der diätet einmal Gelüste auf etwas außer der Reihe haben und dann entscheiden, ob er dem nachgeben möchte oder nicht. - Ganz ohne daß einem noch 150 Sachen angeboten bzw. aufgeredet werden.- Ich wünsche jedem der abnehmen möchte ein Gutes Gelingen, Gesundheit und viel Erfolg. ( meine Ernährung enthält im Moment sogar Gummibärchen. ;-)) Ich hebe mir immer 1, 5 Punkte für ein paar Gummibärchen am Abend auf, auf die ich mich schon jeden Abend besonders freue.) Lg Purzel |
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | teddy188 (18.05.2009) |
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#8 |
|
Mag Menschen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Purzel,
ich freue mich mit Dir. Gruß katzograph |
|
|
|
#9 |
|
Fühlt sich wohl hier
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo
Man kann Gummibärchen auch einfrieren oder sehr lange lieben lassen, bis sie sich ziemlich schwer nur noch kauen lassen. Dann isst man auch nicht so viele davon. LG Tanja |
|
|
|
#10 |
|
Mag Menschen
Hallo Filliz,
vermehren sie sich dann auch ?? Kichernden Gruß katzograph |
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
@ Filliz ( das probier ist aus mit dem Einfrieren und lange liegen lassen.) Ich glaube Gummibärchen haben Suchtpotiential, Wenn es nach mir ginge, gäbe es 15 cm große Gummibärchen.Liebe Grüße C.
|
|
|
|
#12 |
|
Mag Menschen
@purzel 1
Zitat Anfang:"Wenn es nach mir ginge, gäbe es 15 cm große Gummibärchen" Zitat Ende. Davon würde ich auch gerne welche haben. Gruß katzograph |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|