Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dringend Hilfe gesucht!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Dringend Hilfe gesucht!" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    03.05.2016
    Beiträge
    1

    Unglücklich Dringend Hilfe gesucht!

    Hallo.
    Und zwar brauch ich dringend Hilfe....
    In den letzten 2 Monaten ist mein Bauch so krass gewachsen das ich aussehe als wäre ich im 6. Monat schwanger (bin ich nicht war extra beim arzt) ich war schon beim Hausarzt, internisten und frauenarzt. Ich habe an meiner Ernährung nix verändert und habe auch genug Bewegung. Der Bauch ist sehr hart und strafft. Blutwerte sind auch ok. Niemand findet etwas aber alle sagen normal ist es nicht. Kann mir jemand helfen und sagen zu welchem Arzt ich noch könnte oder hat jemand eine Idee was es sein könnte? Wassereinlagerungen sind es auch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. #2
    Medizinisch Technischer Assistent
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    68 Jahre
    Mitglied seit
    20.12.2014
    Beiträge
    22
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Dringend Hilfe gesucht!

    Von meinem Problem ausgehend die Gegenfrage :
    Wasser- lassen du ausreichend?

  3. #3
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    18.03.2016
    Beiträge
    36

    Standard AW: Dringend Hilfe gesucht!

    Hast du denn auch schon einen Schwängertest gemacht? Ich meine, die Frage mag jetzt natürlich komisch klingen, aber soll heutzutage nichts dem Zufall überlassen Du solltest mal schnellsten verschiedene Test durchfuhren lassen. Ich hoffe aber auch das es nichts schlimmes ist. Fallst du herausfindet solltest das du doch schwanger bist, na ja..Alles gute dann auch. In dem Falle dann aber auch die Zukunft sichern und Stamzellen Depot (Nabelschnurblut günstig & zuverlässig einlagern bei Seracell) machen.


  4. #4
    Medizinisch Technischer Assistent
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    68 Jahre
    Mitglied seit
    20.12.2014
    Beiträge
    22
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Dringend Hilfe gesucht!

    Zitat von blättle55 Beitrag anzeigen
    Von meinem Problem ausgehend die Gegenfrage :
    Wasser- lassen du ausreichend?
    Upps Schreibfehler:

    Wasser lassen: kannst du das ausreichend?

  5. #5
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard AW: Dringend Hilfe gesucht!

    Was war es denn am Ende ?

  6. #6
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    09.08.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Dringend Hilfe gesucht!

    Hast du denn mal ein CT oder MRT von deinem Bauch machen lassen?

Ähnliche Themen

  1. Kinderärzte in Nordrhein dringend gesucht
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 17:00
  2. Hygiene-Ärzte dringend gesucht
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 20:10
  3. Schmerzen beim und nach dem Onanieren, dringend Hilfe gesucht
    Von Mario94 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 00:05
  4. Redakteure dringend gesucht
    Von lucy230279 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 20:16
  5. Dringend Hilfe gesucht! Kann Tramal so etwas auslösen ?
    Von Seven im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 12:44