Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Durchfall

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Durchfall" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.02.2015
    Beiträge
    2

    Unglücklich Durchfall

    Hallo

    Mein Mann leidet seit längerem an Durchfall. Kann das eine Nebenerscheinung der Hemerhoiden OP sein? Er ist schon ziemlich verzweifelt.:

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.703
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Durchfall

    Hallo Riki!
    Ist dein Mann in ärztlicher Behandlung?
    Falls nicht, sollte er zum Hausarzt gehen und sich untersuchen lassen, mit der Hämorrhoiden-Op hat das eher nichts zu tun.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.02.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: Durchfall

    Nein,er ist nicht in ärztlicher Behandlung. Er geht ja nicht hin.Danke, für die rasche Antwort.

Ähnliche Themen

  1. Durchfall
    Von schnuckelline im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 07:18