Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Emla creme auf penis auftragen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Emla creme auf penis auftragen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.10.2015
    Beiträge
    1

    Standard Emla creme auf penis auftragen

    Hallo,
    Mir wird in ein paar tagen das vorhautbändchen durchtrennt. Mein arzt hat mir eine emla creme mitgegegeben, um die stelle für den eingriff zu betäuben. In der packung war die tube mit der creme und zwei pflaster. Jedoch ist das gesamte pflaster klebend und ich glaube nicht dass es für das kleben auf den penis gedacht ist.
    ich wollte nun fragen: kann man das pflaster da bedenkenlos raufkleben oder gibt es da bessere möglichkeiten um die stelle während der einwirkzeit zu schützen?

    danke für eure hilfe

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.068
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Emla creme auf penis auftragen

    Hallo Kankolan!
    Mir fallen da nur Kompressen ein, die können unsteril sein, kann man in der Apotheke kaufen. Am besten über Nacht auftragen und die Kompressen als Schutz darüber machen und dann die Unterhose drüber.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard AW: Emla creme auf penis auftragen

    OH es kann schmerzhaft sein..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 11:21
  2. Linoladiol: Anwendungsbeschränkungen für Estrogen-Creme
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 20:30
  3. Schmerzen an der Eichel nach Nystatin-Creme
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 23:18
  4. Alternative gesucht zu Kortison-Creme
    Von anna38 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 15:35
  5. Toxische Berührungen nach Auftragen von Testosteron-Gel
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 19:00