Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ergonomische mobile Sitzauflage - Eure Meinung?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ergonomische mobile Sitzauflage - Eure Meinung?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    05.12.2016
    Beiträge
    1

    Standard Ergonomische mobile Sitzauflage - Eure Meinung?

    Guten Tag liebe Community,
    ich bin Student der Wirtschaftswissenschaften in München und erstelle im Rahmen meines Studiums einen Businessplan für einen österreichischen Erfinder.
    Er selbst ist Ingenieur und hat eine ergonomische Sitzauflage erfunden, die er zur Nutzung in Auto, Büro, Wohnzimmer und für unterwegs entwickelt und Mitte 2015 patentieren lassen hat.
    Sie verfügt über eine auf einem Gestell befestigte Auflagefläche (sog. "Membrane"), die sich über eine Querachse leicht nach vorn und hinten kippen lässt, verschieden unterpolstert werden kann und in der Breite verstellbar ist.
    Da ich mich selbst weder mit orthopädischen und ergonomischen Sitzauflagen, noch mit dem Thema Rückenbeschwerden i. Allg. auskenne, möchte ich euch gerne das Produkt vorstellen und bitte euch um eure Meinung.
    Dazu habe ich einen einseitigen Flyer erstellt, auf dem das Patent kurz beschrieben wird und abgebildet ist.

    Ihr findet ihn im Anhang als PDF-Datei.

    Ich hoffe auf interessantes Feedback von Betroffenen oder von orthopädischem oder medizinischem Fachpersonal.