Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bei Erkältung Herzschlag im linken Ohr?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bei Erkältung Herzschlag im linken Ohr?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Beiträge
    1

    Standard Bei Erkältung Herzschlag im linken Ohr?

    Hallo, ich war vor kurzem in Spanien, und hab mich erkältet. Ich schätze wegen der Klimaanlage im Hotelzimmer. Anfangs hatte ich nur Halsschmerzen, später kam Schnupfen dazu, und kurz vor der Abreise hohes Fieber. Bei der Fahrt nachhause, hab ich auf einmal sehr schlecht gehört. Ich dachte erst, das ist wegen der Fahrt, Druck im Ohr halt, aber das ging gar nicht mehr weg. Als ich Zuhause angekommen bin, habe ich immer noch schlecht gehört, doch nach paar Stunden ging es wieder. Naja, und seit gestern Abend höre ich meinen Herzschlag im linken Ohr. Ist das normal? Ich war noch nicht beim Arzt, gehe aber morgen. Trotzdem beunruhigt mich dieser Gedanke, dass es etwas chronisches ist? Ohrenschmerzen hatte ich jetzt eigentlich nicht, nur halt dieser bleibende Druck in beiden Ohren, und mein Herzklopfen im linken. Kann es sein, dass es einfach von der Erkältung kommt, oder könnte es eine Mittelohrentzündung sein? Oder sogar etwas schlimmeres?

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bei Erkältung Herzschlag im linken Ohr?

    Es kann auf jeden Fall sein, dass ein Arztbesuch Dir Gewissheit verschafft...

    Vermutlich hast Du eine Flüssigkeitsansammlung hinter dem Trommelfell, also nichts Schlimmes...

    LG und gute Besserung...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 22:10
  2. Herzschlag
    Von Nicole79 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 14:01
  3. Schneller Herzschlag verkürzt das Leben
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 17:40
  4. Wie der Mensch den Herzschlag spürt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 20:20
  5. Bildgebung: Herzschlag in Echtzeit
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 16:10