Hallo, ich bin seit über einer Woche erkältet, seit 6 Tagen habe ich Druck im Kopf und auf den Ohren. Hin und wieder wird mir schwindelig und dabei Herzrasen. Manchmal schwanke ich als wäre ich betrunken. Mein HA gab mir letzte Woche Doxy m 200, die letzte nahm ich Freitag. Letzten Dienstag bekam ich Diclo/ Dexa i.m. er meinte dann geht das Geräusch in den Ohren weg. Aber das war nicht so. Es ist bis heute geblieben. Ich hatte vor 15 Jahren ein Schlaganfall und Vorhofdefekt, was verschlossen wurde. Mir wurde gesagt das ich Vorsicht bei Erkältungen sein soll, da ich schon öfter nach einer Erkältung eine Myocarditis bekam. Meine frage ist, ist dieser Zustand normal, Antibiotika habe ich ja schon genommen. Manchmal macht der Zustand mir schon etwas Angst, vor allem wenn ich hin und her laufe.