Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange ist euer letzter Erste-Hilfe-Kurs her?

Teilnehmer
20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Keine 2 Jahre

    9 45,00%
  • Keine 5 Jahre

    2 10,00%
  • Ca. 10 Jahre

    1 5,00%
  • Sicher länger als 10 Jahre

    8 40,00%
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 139

Thema: Erste Hilfe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Erste Hilfe" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Und je nachdem, wo Schubsi es angeschossen hat, legen wir es in die stabile Seitenlage! *lautloslach*...

  1. #91
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Erste Hilfe

    Und je nachdem, wo Schubsi es angeschossen hat, legen wir es in die stabile Seitenlage! *lautloslach*

  2. #92
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Erste Hilfe

    da müssen wir aber auf die ohren aufpassen..*sichdenbauchhältvorlachen*

  3. #93
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Erste Hilfe

    Und dann müssen wir es mit der Isodecke zudecken, damit es nicht unterkühlt, das arme Hascherl! *kann nicht mehr vor lachen*

  4. #94
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Erste Hilfe

    @Teetante, luzy, Indiana,

    Jetz brauch ich StarBuG und der muß ERSTE HILFE leisten !
    Ihr verkauft ja wirklich alles was nicht Niet und Nagelfest ist.
    Da muß Micha nen Karton Binden mitbringen und mich an einer Eiche Festmachen das ich dem Forum erhalten bleib.

    Patientenfragen-Basar klingt natürlich nicht schlecht aber Micha hat da bestimmt was anderes darunter verstanden (sowas wie 1.2.3 meins JUHU!)

    Teetante: Willst mich wohl unter Wert verhökern. Mindestens 2000 weiße Kamele.

    luzy: Soviel Gold gibt es nicht!

    Indiana: Danke ich hoffe Du kommst mit dem Brauereipferd vom Tannenzäpfle vorbei
    könnte sonst schwer werden für das arme Tier.

    Grinz
    Geändert von Obelix1962 (05.02.2007 um 09:16 Uhr)

  5. #95
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Erste Hilfe

    Ja mit einen gar edlen Ross, werd ich vorbei galoppieren, hmm wenn das natürlich auch noch den Fassanhänger von Rothaus ziehen kann, umso besser...
    Ausserdem hast Du völlig recht Obelix unter 2 000 Kamelen geht da garnix..


    es grüßt Indianaschubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  6. #96
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Erste Hilfe

    @Indianaschubser,

    wenn da auf dem Wägelchen auch alternativ Bölckstoff (die mit dem Blub, ist ja die gleiche Suppe) drauf wäre spring ich warscheinlich auch von selbst auf.

    Grüßle
    Unverkäuflix

  7. #97
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Erste Hilfe

    Na dann werde ich doch eine reichliche Auswahl drauf packen an verschiedenen Sorten, dann können noch mehr mit aufspringen... so wird das Fest umso größer und schöner...


    Indianaschubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  8. #98
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Erste Hilfe

    *lach* Ich habe die Verhandlungen doch längst aufgegeben!

    Und weil das so ist, springe ich mit auf das Pferd und trinke mit Euch beiden "Jungs" (gestandene Männer trifft es wohl eher) ein Bier! Prost!

    Hat eigentlich das Häschen überlebt?? Nach Lucy`s und meiner Erste-Hilfe-Rettungsaktion??

    LG, Andrea

  9. #99
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Erste Hilfe

    na toll,

    dan trinkt ihr mal euer bier auf dem pferd, ich pass da net mehr mit drauf und ich will auch gar nicht! *trotzigschaut*
    irgendwer wird mich schon mitnehmen oder ich laufe halt *phh*
    ich werde mich daweile um das kaninchen kümmern..

    @obelix
    natürlich gibt es net soviel gold, aber du solltest wenigstens den versuch würdigen!!!!

    @teetante
    habe viel spaß mit den beiden

    @indianaschubsi
    du hast mir das herz gebrochen

  10. #100
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Erste Hilfe

    @ Lucy!

    Nu sei mal nich so mucksch! Wir geben Dir auch ein alkoholfreies Malzbier ab, also, hauruck und schon sitzt Lucy bei uns! *kicher*

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. seelische erste Hilfe
    Von Rehkitz23 im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 17:08
  2. Erste Hilfe/ Rettungsdienst
    Von Patientenschubser im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 14:19
  3. Der erste Patient… Hilfe!!!
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 09:30
  4. Erste Hilfe
    Von Mela im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 17:54