| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Erste HilfeDies ist eine Diskussion �ber "Erste Hilfe" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net*haare zerrauf und Lucy nehme und mit auf ägyptisch Basar schleife* Natürlich bekomme ICH die 8 Kamele und der Händler auf dem Basar die Beiden! ... |
| |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange ist euer letzter Erste-Hilfe-Kurs her? | |||
| Keine 2 Jahre | | 8 | 42.11% |
| Keine 5 Jahre | | 2 | 10.53% |
| Ca. 10 Jahre | | 1 | 5.26% |
| Sicher länger als 10 Jahre | | 8 | 42.11% |
| Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #61 (Permalink) |
| Gast | *haare zerrauf und Lucy nehme und mit auf ägyptisch Basar schleife* Natürlich bekomme ICH die 8 Kamele und der Händler auf dem Basar die Beiden! Aber 8 Kamele sind doof und viel zu wenig, der muß nun mal langsam die Goldklunker rausrücken, sonst nehme ich die beiden wieder mit und dann dürfen sie erstmal im Rheinland Karneval feiern! Ich glaube, wenn das hier so weiter geht, gehöre ich in die Psychoecke! *fg* |
|
| | #66 (Permalink) |
| Gast | Lucy, Du hast das Spiel irgendwie nicht verstanden! Nicht Du kaufst die beiden, sondern der Händler! Oder ich nehme sie wieder mit und dann habe ich beide hier, hehe. Na, Lucy, nun laß Dir mal was einfallen, wie Du Deinen heißgeliebten und *rote Ohren habenden* Schubsi retten kannst! ![]() |
|
| | #68 (Permalink) |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Oh spür ich hier einen leisen Neid ? *grins* Indianaschubser sich frei boxt Obelix schnappt und weg reitet, Obelix absetzt Lucy schnappt und mit ihr in den Sonnenuntergang reitet.... Die großen Heldengechichten des Indianaschubser werden in die Geschichte eingehen... Gruß vom Indianaschubser |
|
| | #70 (Permalink) | |||||||||||||||
| Gast |
*schrei vor lachen, ich falle hier gleich vom Stuhl und dann müßt Ihr hier erste Hilfe leisten* Ich hasse Karneval!!! Aus tiefstem Herzen, bin ja auch nur eine eingebürgerte und keine hier geborene! Ich flüchte dieses Jahr nur Lars zuliebe nicht, der kennt noch nicht mal den Zug hier im Dorf und die Bildungslücke müssen wir unbedingt schließen!! Ansonsten sind wir die letzten 3 Jahre nach HH geflüchtet, seufz! War das schön da ohne diese beklppten Jecken und alle Geschäfte auf! ICH BIN NICHT NEIDISCH!!! WORAUF AUCH? Auf sowas blödes könnt auch nur Ihr beide kommen! Also wirklich, nee, nee.... | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #71 (Permalink) |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | *grins* Ich bin ein Kind des Südens, hier feiert man Fasnet und das Richtig. Da sind wir alle dabei, sprich meine ganze Familie. Dies ist etwas das sich in vielen Jahrhunderten entwickelt hat. So Indianaschubser jetzt eine Decke vor dem Lagerfeuer für Lucy ausbreitet damit sies bequem hat und Indianaschubser geht auf die Jagd nach einem Büffel oder Stier zumindestens bringt er aber ein Kaninchen mit. Indianaschubser reitet davon ![]() |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|