| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Erste HilfeIn dieser Diskussion geht es um "Erste Hilfe" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.netNen Kopfkissen?? Mein Gott, wie unromantisch.... Mit so einem Minifell kann man doch ganz andere Sachen machen *extrabreitgrins*... |
| |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange ist euer letzter Erste-Hilfe-Kurs her? | |||
| Keine 2 Jahre | | 8 | 42.11% |
| Keine 5 Jahre | | 2 | 10.53% |
| Ca. 10 Jahre | | 1 | 5.26% |
| Sicher länger als 10 Jahre | | 8 | 42.11% |
| Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #76 |
| Gast | Nen Kopfkissen?? Mein Gott, wie unromantisch.... Mit so einem Minifell kann man doch ganz andere Sachen machen *extrabreitgrins* |
|
| | #77 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | das musst du mir jetzt erklären und zwar medizinisch gesehen.. ist übrigens gar net unromantisch, da ich im mom die hws weder nach links/rechts oder vorne/hinten bewegen kann, hilft mir das sehr sehr gut.. |
|
| | #78 |
| Gast | Wie? Was? Medizinisch gesehen, was soll ich Dir denn erklären?? |
|
| | #79 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Indianaschubser weiß mehr als Teetantchen *extrabreitesgrins* Ich könnte aber auch ein ganzes äh Rudel(?) Kaninchen jagen und Lucy daraus einen Mantel nähen den man dann auch unter sie legen kann, zum äh *rotwerde* klar bequem darauf zu schlafen. Während Indianaschubser wache hält. |
|
| | #80 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | was man mit einem minifell anstellen kann. da wir aber ein medizinsiches forum sind, sollten wir uns auch etwas damit befassen, werte lieblingskollegin |
|
| | #81 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | das würde meinem rücken sehr gut tun, und wenn indianaschubsi wache hält, kann lucylein nix passieren, ich kann endlich mal schlafen und zwar den schlaf der gerechten. vielen dank an meinen schubsi.. |
|
| | #82 | |||||||||||||||
| Gast |
Alles klar, die eine hat den Novalgin-Koller und der andere den Arbeits-Koller! ![]() Bin ich die einzige normale hier heute abend? *suchen umguck* | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #83 | |||||||||||||||
| Gast |
Wer schmachtet hier? Genau, Ihr ZWEI!! Nicht Ich!!! | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #84 | |||||||||||||||
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #85 |
| Gast | Nix mit Schmoll! Medizinische Verwendung von Karniggelfellen? Hmmmm, also, naja, *räusper* zum Drunterlegen war schon mal nicht schlecht.... Fragt sich nur, wer drüber liegt.... |
|
| | #86 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | über mir? oder über dem kaninchenfell? |
|
| | #87 |
| Gast | *lach* Ich glaube, wir sollten ein eigenes Thema aufmachen, außer, wir können an dem Karniggel noch Erste Hilfe leisten! |
|
| | #88 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ich versuchs mal mit mund-zu-maul-beatmung, beim kaninchen natürlich.. |
|
| | #89 |
| Gast | Und immer gut zureden nicht vergessen! Und streicheln und Pfote halten! |
|
| | #90 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | und wenn es nicht bewusstlos ist, entscheidet es selber, ob ich den helm auflassen soll oder abnehmen.. |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|