| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Erste HilfeIn dieser Diskussion geht es um "Erste Hilfe" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net*lach* Chefin! Auch nicht schlecht! Tja, wir könnten dem Sonnenaufgang entgegen fahren und dann ja mal schauen, wie es dem Häschen geht und es zur ... |
| |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange ist euer letzter Erste-Hilfe-Kurs her? | |||
| Keine 2 Jahre | | 8 | 42.11% |
| Keine 5 Jahre | | 2 | 10.53% |
| Ca. 10 Jahre | | 1 | 5.26% |
| Sicher länger als 10 Jahre | | 8 | 42.11% |
| Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #106 |
| Gast | *lach* Chefin! Auch nicht schlecht! Tja, wir könnten dem Sonnenaufgang entgegen fahren und dann ja mal schauen, wie es dem Häschen geht und es zur Not schlachten, wenn wir Hunger haben! ![]() LG, Andrea |
|
| | #107 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | nix da, ich rette doch nicht so ein kleines lebewesen mittels erster hilfe (da war wieder der bezug zum thema ) um es dann zu schlachten.vergiss es, obelix holt uns ein wildschwein und indianaschubsi hilft ihm dabei. |
|
| | #108 |
| Gast | Dann ist uns der Hungertod sicher! *lautloslach* Denk doch nur mal an Schubsi, erst wollte er Großwild erlegen für Dich und dann war es doch nur ein Häschen! |
|
| | #109 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Nix verhungern, Indianaschubser und Obelix machen das schon. Dann lecker mit Bierkruste und Honig über dem Feuer rösten.. ICH MEINE DIE WILDSAU... gruß Indianaschubser |
|
| | #110 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | aber allein der versuch ist schon toll.. *schmacht* *derlucyistdasgehirnvernebelt* wir werden nicht verhungern..versprochen... |
|
| | #111 | |||||||||||||||
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @schubsi
![]() | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #112 |
| Gast | *brüll* Eher die Wildsau als uns Frauen auf dem Feuer in Bierkruste grillen!! |
|
| | #113 |
| Gast | @Indianaschubsi Wie wäre es denn mit panierten Regenwürmchen oder Engerlingspießchen. Recht nahrhaft und schmeckt zum Bier wäre nachdem Du ja eh immer wieder mit den armen Bubis der BW unterwegs bist doch mal ne Alternative. Wildschwein oder Reh bekommst Du doch jedesmal vorgesetzt im Manöver und für die Mädels wäre das auch mal ne Lebenserfahrung mehr. Schmatz lecker Futtermaisfladen mit Ameisen in Aspik oder Bucheckernkaff. Na ja Die Biermenge muß halt stimmen. Grüßle vom Wildschweinfänger |
|
| | #114 |
| Gast | Igittigitt! Wie eklig! Da lobe ich mir doch mein Tiramisu, was ich gerade gegessen habe, von meiner Mum selbstgemacht, das ist soooooooo saulecker, da könnte man baden drin! Eßt Ihr mal Würmer und Co, ich bleibe dann vegetarisch beim Bier! |
|
| | #115 |
| Rettungsa., Physio, ST ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich hätt zwei Zwergkaninchen die sicher bereit wären ihr fell zu lassen ![]() Ich müsst mir dann zwar nen neuen Mann suchen aber was man nich alles macht |
|
| | #116 |
| Gast | @ Küken! Behalte mal lieber die Karniggel und damit auch Deinen Mann! Wer weiß, wofür Du ihn nochmal brauchst..... |
|
| | #117 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @obelix, eher würde ich verhungern, bevor ich so ein zeugs esse @küken, vielen dank dass du bereit bist soviel zu opfern, damit wir nicht verhungern @teetante bier? nee, nich mehr, ich koch mir nen kamillentee überm feuer. der stillt den hunger auch.. |
|
| | #118 |
| Gast | O mäne i han gedacht wenn ma scho Zeltchen aufschlägt ist das mit so nem "Erste Hilfe-Ausbilder" von der BW auch gleichzeitig mit nem Überlebenstraining verbunden. Und da gehört das nun mal dazu. Aber ich hab da ein lecker Bildchen: tarantelessen.jpg Echt lecker Grüßle Obelix1962 |
|
| | #119 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hey, obelix, ich gehe mir euch überall hin, aber ich werd nix essen, gegen das ich ne phobie hab!! eher sterb ich! schon beim anblick.. schubsi, rette mich!! |
|
| | #120 |
| Gast | Warum Tarantelchen ist doch nach dem rösten im Sesamöl toter wie tot. Schmeckt echt lecker. Andere haun sich Tütenweise Chips rein und die essen halt Taranteln frisch aus dem Wok und scharf sind die du verglühst innerlich. Grinz |
| Geändert von Obelix1962 (05.02.2007 um 20:25 Uhr). | |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|