Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eventuelle Schwangerschaft

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Eventuelle Schwangerschaft" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    09.10.2016
    Beiträge
    2

    Standard Eventuelle Schwangerschaft

    Ich weiß dieses Thema wurde schon öfter besprochen, aber ich fand es bisher noch nicht spezifisch für meinen Fall.
    Mein Problem ist, dass ich meine 16te Pille zu spät genommen habe, allerdings immer noch in dem 12h Fenster (Pille Luvyna 0,03 mg/2 mg) jedoch habe ich die Pillen davor auch nie wirklich zur gleichen Zeit genommen und dann hatte ich ungeschützen Geschlechtsverkehr, bzw im Prinzip schon geschützt aber eben ohne Kondom. Die 17te Pille nahm ich dann zur richtigen Zeit und heute nach der 18ten Pille hatte ich nach 1h Durchfall. Daher hab ich jetzt natürlich etwas Panik eventuell doch schwanger zu sein. Ich habe jetzt auch nur noch 3 Pillen in meiner Packung und weiß nicht, ob ich jetzt nach den letzten 3 Pillen, die vorgeschriebene 7 Tage Pause machen sollte, um direkt zu gucken ob ich meine Periode bekomme oder ob ich zur Sicherheit die Pille durch nehmen sollte und eine weitere Packung anfangen sollte. Dieses ganze Thema macht mich fertig, da ich momentan im Ausland bin und auch noch sehr lange hier bleibe und nichtmal weiß ob es hier die Pille danach gibt. Dienstag Morgen wären dann auch die 72h vorbei, in denen ich die Pille danach überhaupt nehmen könnte. Ich fühle mich auch wieder wie 14 =( Eigentlich war ich beruhigt, da mich die Informationen aus dem Beipackzettel beruhigten, aber Informationen, welche Auswirkungen Durchfall bei der 18ten Pille hat, habe ich leider nicht gefunden. Ich hoffe Sie können mir helfen oder mich zumindest beruhigen... mit 24 möchten wir noch kein Kind...

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    09.10.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: Eventuelle Schwangerschaft

    Hinzufügen möchte ich, dass für mich jetzt auch entscheidend ist, ob jetzt mit der neuen Pillenpackung anfangen soll oder die 7 Tage Pause machen soll, um zu sehen ob die Periode einsetzt... 2 Tage habe ich noch um dies zu entscheiden, ich bitte dringenst um Rat,...

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.065
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Eventuelle Schwangerschaft

    Hallo!
    Am einfachsten und die sicherste Methode ist, beim Gyn anzurufen und zu fragen, dann kannst Du auch sicher sein, daß es richtig ist, was gesagt wird.
    Liebe Grüße
    Josie

  4. #4
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard AW: Eventuelle Schwangerschaft

    Am besten zum Arzt gehen

  5. #5
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    02.06.2016
    Beiträge
    54

    Standard AW: Eventuelle Schwangerschaft

    Prinzipiell bei ungewisser Schwangerschaft immer zum Arzt!

  6. #6
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard AW: Eventuelle Schwangerschaft

    Mache doch einen Test

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 23:59
  2. Schwangerschaft???
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 23:35
  3. va Herzinsuffizienz eventuelle pulmonale bzw. neoplasti
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 20:43
  4. Schwangerschaft?
    Von SunBun im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 08:39
  5. Schwangerschaft?
    Von dilara im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 08:47