Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 218

Thema: Fasten - wie haltet ihr's damit?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Fasten - wie haltet ihr's damit?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
JA SCHUPPSI FAsten ne muss nicht sein Ausserdem verbrauch ich jeden Morgen genug Kalorien ,darf Auto immer anschieben...

  1. #91
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Fasten - wie haltet ihr's damit?

    JA SCHUPPSI FAsten ne muss nicht sein
    Ausserdem verbrauch ich jeden Morgen genug Kalorien ,darf Auto immer anschieben

  2. #92
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Fasten - wie haltet ihr's damit?

    @ Schubsi!

    Ich kann gar nicht glauben, daß Du keine Frikadelle gegessen hast!? Das könnte meinem Göga nicht passieren!!

    Wie war es denn in der Sauna? Hast Du Dich erholt und entspannt, was auch zum Fasten dazugehört?

    Liebe Grüße, Andrea

  3. #93
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Fasten - wie haltet ihr's damit?

    In der Sauna erhole ich mich immer! Ich liebe das, einfach mal Ruhe haben.... Göttlich. Lesen, MP3 Player mit Hörbüchern.....

    Ja Fleischküchle (so sagt man bei uns zur Frikadelle) das ist so eine Sache. Normalerweise komm ich daran nicht vorbei, garnicht.
    Aber ich habe mir vorgenommen nein ich ess es nicht dann tu ich es auch nicht.
    Übrings aus gutem Grund, morgen machen ich Schubsi´s Pizza Speziale. Schön mit eigenem Teig und lecker Tomatensosse mit Kräutern

    Jeder bei uns bekommt seine eigene Pizza mit dem was er/ sie gerne mag.
    Da ich am liebsten Shrimps, Zwiebeln, Knoblauch und ordentlich Käse mag reduziere ich halt schon die Tage davor etwas...

    gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  4. #94
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Fasten - wie haltet ihr's damit?

    @Lieber Schubser: danke für den Rettungsdienst im thread !
    Hab heut vormittag im Büro mit der Frau meines Chefs das Thema bequakt; sie fastet Süßigkeiten, um des Fastens und des Abnehmens willen, hat aber vorher zusammen mit der ganzen Familie bewußt alles weggefressen, was ihr in dieser Zeit gefährlich werden könnte! Hat zur Folge, dass keiner was Süßes kriegt, ob er/sie fasten will oder nicht! Das ist auch eine Lösung, oder ?


    Übrigens, wenn du Alkohol, Zigaretten, Fleisch und Süßigkeiten fastest, bist du mit der Pizza doch im grünen Bereich, oder wolltest du grundsätzlich allen Genußmitteln entsagen?

    Liebe Grüße

    Ute
    Geändert von mämchen (28.02.2007 um 14:43 Uhr)

  5. #95
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Fasten - wie haltet ihr's damit?

    Naja ich werde jetzt 40 Tage auf alles verzichten:
    - Alkohol
    - Niktoin
    - Fleisch
    - meine Frau

    und anschliessend geh ich ins Kloster.

    ... oder eben auch nicht.

    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  6. #96
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Fasten - wie haltet ihr's damit?

    ins kloster? nur weil du den üblichen gelüsten entsagst?
    kann man(n) machen, muss man(n) aber nicht.
    lass es bleiben

  7. #97
    mämchen
    Gast

    Blinzeln AW: Fasten - wie haltet ihr's damit?


    Ich hab die smileys schon lange entdeckt und hatte keine Idee, wie ich die in meine Texte kriegen kann.
    Gestern abend hab ich dann eine Nachhilfestunde bei meinem Sohn genommen, das Ergebnis siehst du hier.

  8. #98
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Fasten - wie haltet ihr's damit?

    Doch Kloster ist klasse, ein paar Tage in Klausur gehen ist imer prima, gibts vorne dein Handy ab und kümmerst dich nur um dich selbst.

    Feine Sache das.


    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  9. #99
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Fasten - wie haltet ihr's damit?

    schon mal probiert?
    sollte ich vielleicht auch mal tun, um endlich mal ruhiger zu werden. aber muss man da nicht wenigstens etwas von religion halten, bzw. gläubig sein? die werden mich als atheist, bzw. möchte-gern-wicca-gläubige nicht einfach so mal ein paar tage erholen lassen, oder?

  10. #100
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Fasten - wie haltet ihr's damit?

    in aller regel ist das keine Problem, du darfst nur eines nicht den Klosteralltagsabluaf (was´n Wort) nicht stören.
    Ausserdem kannst du das ganze ja gegen Geld machen und Geld macht alle Menschen äh gleich...

    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tun, damit der Babypo nciht wund wird??
    Von Rommy89 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 19:32
  2. Was haltet ihr von einer Schrothkur?
    Von Rommy89 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 18:37
  3. Periodisches Fasten ist gut für das Herz
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 12:10
  4. Krank na und, ich weis damit umzugehen.
    Von sjackrussel im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 13:16
  5. Was haltet ihr denn von Akupunktur?
    Von BenjaXXL im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 20:10