| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Fasten - wie haltet ihr's damit?In dieser Diskussion geht es um "Fasten - wie haltet ihr's damit?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.netIch faste nicht aus kirchlichen Gründen - sondern wegen mir! Also weil ich es möchte, und da ich weiß aus den vergangenen Jahren das es ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #181 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich faste nicht aus kirchlichen Gründen - sondern wegen mir! Also weil ich es möchte, und da ich weiß aus den vergangenen Jahren das es mir gut tut. |
|
| | #182 |
| Gast | @ Schubser! Danke für die prompte Antwort! Hörst Du denn auch an Ostern wieder auf, oder ziehst Du das länger durch, z.B. keine Zigaretten, weniger Fleisch, weniger Alkohol? Ist ja schließlich sehr gesund, was Du da zur Zeit so machst.... Viele Grüße, Andrea |
|
| | #183 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Na das hab ich doch schon geschrieben.. Zigaretten bleiben ganz weg... Fleisch naja das wohl eher nicht, das ist das Einzigste was mir wirklich sehr fehlt. Deswegen werd ich wohl einn FastenabschlußkurzvorOsterngrillen machen. Mit viel totem Tier..... lecker.... Kartoffeln aus der Folie direkt ausm Grill, dazu Schubsi´s auf der Holzkohle gebackenes Fladenbrot und ein selber gemachtes Ayoli... super lecker.. Alkohol werd ich auch weg lassen, den brauch ich nicht, das werde ich auf Feten beschränken.... |
|
| | #184 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | klingt toll ich komm vorbei was ist ayoli? |
|
| | #185 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | etwas was du nicht magst wenn ich mich recht erinnere. Knoblauch (viel Knoblauch) mit Salz, Olivenöl und Zitronensaft zu einer Paste verrührt..... sehr sehr lecker, kommt aus Spanien. Mann/ Frau führt die darauf folgenden Tage dann eine hm etwas ander Duftnote mit sich spazieren.... Ich machs aber selber da man hier ohnehin kein Gutes bekommt... |
|
| | #186 |
| Gast | Hi Schubser! Naja, könnte ja sein, daß Du doch wieder mit den Zigaretten anfängst... Fleisch esse ich auch gerne, aber wir haben es echt drastisch reduziert hier und es bekommt uns gut. Gibt es schon noch in der Woche, aber eben nicht mehr jeden Tag! Holzkohle im April? Zum Brotbacken?? Könntest Du bitte Dein Aioli-Rezept in der Ernährung, im Mittagessen-Thread posten bei Gelegenheit? Ich suche nämlich immer noch ein leckeres Rezept dafür, meines was ich habe, hat irgendwie mit Aioli nicht wirklich was zu tun. Danke und viele Grüße, Andrea |
|
| | #187 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Na zum Rauchen hab ich auch schon geschrieben... das hab ich nicht vor wieder anzufangen..... das Rezept werde ich posten.. |
|
| | #188 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | okay, knobluach ist echt nix für mich, aber darf ich trotzdem vorbei kommen? der rest klingt lecker.. |
|
| | #189 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Klar aber wir riechen alle danach meine Familie, Zwickbua seine Freundin.. du wirst also in einer Knoblauchwolke sitzten... |
|
| | #190 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | is schon gut, es gibt ja nasenklammern oder ich komm halt net.. *schmoll* |
|
| | #191 |
| Gast | Hmmmmm lecker, hab noch nichts gefühstückt, naja Aioli zum Frühstück ist sicherlich nicht so der Hit, aber njam, njam, njam, ich erwarte mit Spannung das Rezept, denn dann wird das hier - wenn ich es dann schon habe - am Wochenende direkt verarbeitet! Verwöhnwochenende ist angesagt bei uns und Ruhe totale einschließlich Saunabesuch und abschalten. Wir müssen Kraft tanken für die nächsten Wochen... Viele Grüße, Andrea Habs gerade gesehen, Rezept ist schon ausgedruckt und wird gleich direkt gemacht, habe alles im Haus dafür! Danke! ![]() |
| Geändert von Teetante (16.03.2007 um 09:38 Uhr). | |
|
| | #192 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich würde aufjedenfall nicht nach Ayoligenuss in die Sauna... Der andern Besucher zuliebe... *müffel* |
| Geändert von Patientenschubser (16.03.2007 um 13:55 Uhr). | |
|
| | #193 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich komm auch Knoblauch immer gut und sehr lecker |
|
| | #194 |
| Gast | @ Schubser! Das fiel mir dann vorhin auch ein, mache ich also erst am Sonntag nach der Sauna! *lach* Andrea |
|
| | #195 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Was ein bisschen hilft gegen den wundervollen intensiven Ausatemgeruch ist ein großes Glas Milch nach dem Verzehr.... ...und noch Tipp wenn die Finger nach Knobi ääähh duften... dann vor dem waschen die Finger an einem Metallwaschbecken (reines Metall) reiben. Gruß Uwe |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|