| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Fasten - wie haltet ihr's damit?In dieser Diskussion geht es um "Fasten - wie haltet ihr's damit?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.netOder die Hände nach dem Knobi-schälen und schneiden mit Zahnpasta waschen, geht wunderbar! Gruß, Andrea... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #196 |
| Gast | Oder die Hände nach dem Knobi-schälen und schneiden mit Zahnpasta waschen, geht wunderbar! Gruß, Andrea |
|
| | #197 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | hallo, ich esse nur selten Süßigkeiten, aber heute hat's mich gepackt, mir war nach Kuchen zumute, ich musste unbedingt ein Stück Quarkkuchen mit Pfirsich essen. Es hat sich nicht gelohnt, irgendwie schmeckte es ziemlich künstlich trotz guter Bäckerei. Erfahrungsgemäß ist jetzt mein Jipper für ca. 4-5 Monate vorbei. Bei mir schlägt sich Süßes direkt in Bauch"gold" nieder, das nächste Mal backe ich lieber selbst Kuchen, der schmeckt mir wenigstens und dann ärgere ich mich nicht über mein Bauch"gold" von so einem bäh-schmeckenden Kuchen. Heute Abend gab's für mich nur Wasser. Ein schönes Wochenende wünsche ich Julchen |
|
| | #198 |
| Gast | Juhu das Fasten funkt, Hab jetzt von Ascher bis Heut schon 5,2 Kg verloren Ich bin ja so stolz auf mich nur noch 27,3 Kg bis zu meinem Ziel |
|
| | #199 |
| Gast | Obelix, Wahnsinn! Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsch dir, dass es so weitergeht. Ganz so schnell geht es bei mir nicht, bin wohl nicht so streng mit mir, aber ich hab auch nicht sooo viel vor! Halt durch! Neidische Grüße Ute |
|
| | #200 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Klasse Obelix du BIST TOLL |
|
| | #201 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Prima dieser schnelle Gewichtsverlust... nur wer soo schnell abnimmt nimmt in aller Regel auch das Gewicht wieder schnell zu.... Langsamer ist besser hat mir mein Doc extra nochmal gesagt... |
|
| | #202 |
| Gast | @Patientenschubser der Trick an der Sache ist 4 Liter Wasser nach der Kur weitertrinken langsam auf 3 Liter reduzieren und Gewicht halten, Gewicht halten, Gewicht halten (hilft mir zumindest weiter meins zu reduzieren) |
|
| | #203 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Na jeder wie er es meint... Ich mach es schön langsam mit ernährungsumstellung dann werd ich mein Gewicht auch halten... |
|
| | #204 |
| Gast | In knapp elf Wochen habe ich aktuell 2,6 Kilo abgenommen. Das ist nicht sooo viel, aber ich bin trotzdem stolz auf mich, denn ich mache keine allzu großen Klimmzüge. Lucys Tipps unter "abnehmen mit novafeel", gut nachkochbare Vorschläge von Euch allen, bei denen auch die Familie mit isst, die schmecken, satt machen und trotzdem "schlank" sind, haben mir geholfen. Allen, die noch dabei sind, will ich mal wieder Mut machen und sagen: es lohnt sich! Macht weiter! Und wer den Start verpasst hat: fang jetzt an, du wirst stolz auf dich sein! Am Anfang war ich schon einfach froh darüber, nicht mehr weiter zuzunehmen... Liebe Grüße Ute |
|
| | #205 |
| Gast | Hi Ute! Herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen Kilos! Mögen sie lange verschollen bleiben! ![]() Lars hat von Anfang Dezember bis heute fast 10 kg weg, ich auch, wobei heute morgen schwankte die blöde Waage wieder... *lach* Unsere Waage wird mal heiß geliebt, mal drohen wir ihr an, sie fliegt aus dem Fenster. Wirst Du denn dem Naschkram auch nach der Fastenzeit widerstehen und abends tapfer Rohkost o.ä. knabbern anstelle Chips, Schoki und Co.? Liebe Grüße, Andrea |
|
| | #206 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hmm ich hab gerade Nachtdienst, da ess ich abends einen gr. Becher Joghurt und viel viel viel leckere Trauben dazu reichlich Wasser, das putzt durch... |
|
| | #207 |
| Gast | @Patientenschubser jetzt versteh ich auch Deine Abwesenheit des Abends Schichti |
|
| | #208 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Oh Herr im Himmel schmeiß Reim Worte vom Himmel. Obelix ich glaube es reicht mit der "Reimerei"... |
|
| | #209 |
| Gast | @Andrea: ja, das möchte ich schon. So wie sich die Nascheri als schlechte Angewohnheit eingeschlichen hat, sollte das bewußte Weglassen der "Einstieg ins Abgewöhnen" sein. So wie Schichti-Mucki-Schubsi mit dem rauchen...Herzlichen Glückwunsch auch zu euren "Verlusten", überleg mal, das sind insgesamt 80 Stück Butter - oder umgerechnet in Rahmgulasch ? ? ? @Schubser: so ähnlich wie dein Schichtdienst-Abendessen sehen z.Zt. meine Mittagessen aus, ich bin alleine und muss keine anderen hungrigen Mäuler stopfen: heute eine kleine Birne, zwei EL Himbeeren (Rest von heißen Himbeeren vom So), Hüttenkäse, 1/2 Tasse Milch und 2 EL Cornflakes als Müsli, danach einen großen Pott Kaffee... ![]() ![]() Liebe Grüße Ute |
|
| | #210 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Also ich gestehe, ich gönne mir schon ab und an mal etwas Süsses, das muss sein sagt auch mein Doc. Er nennt das Belohnung fürs durchstehen für Tage ohne den Naschkram und das Nichtrauchen und Abnehmen. So machts Spaß und abgenommen hab ich auch schon fleißig... wieviel weiß ich nicht da ich erst an Ostern wieder auf die Waage steigen werde, aber mit den Gürteln hab ich langsam das Problem das ich neue Löcher (am hinteren Ende !!!) brauche... sonst rutschen mir die Hosen davon.. ![]() Auch nicht schlecht... |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|