Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 218

Thema: Fasten - wie haltet ihr's damit?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Fasten - wie haltet ihr's damit?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #191
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Fasten - wie haltet ihr's damit?

    Hmmmmm lecker, hab noch nichts gefühstückt, naja Aioli zum Frühstück ist sicherlich nicht so der Hit, aber njam, njam, njam, ich erwarte mit Spannung das Rezept, denn dann wird das hier - wenn ich es dann schon habe - am Wochenende direkt verarbeitet! Verwöhnwochenende ist angesagt bei uns und Ruhe totale einschließlich Saunabesuch und abschalten. Wir müssen Kraft tanken für die nächsten Wochen...

    Viele Grüße, Andrea

    Habs gerade gesehen, Rezept ist schon ausgedruckt und wird gleich direkt gemacht, habe alles im Haus dafür! Danke!
    Geändert von Teetante (16.03.2007 um 09:38 Uhr)

  2. #192
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Fasten - wie haltet ihr's damit?

    Ich würde aufjedenfall nicht nach Ayoligenuss in die Sauna...

    Der andern Besucher zuliebe... *müffel*
    Geändert von Patientenschubser (16.03.2007 um 13:55 Uhr)


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #193
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Fasten - wie haltet ihr's damit?

    Ich komm auch Knoblauch immer gut und sehr lecker

  4. #194
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Fasten - wie haltet ihr's damit?

    @ Schubser!

    Das fiel mir dann vorhin auch ein, mache ich also erst am Sonntag nach der Sauna!

    *lach*

    Andrea

  5. #195
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Fasten - wie haltet ihr's damit?

    Was ein bisschen hilft gegen den wundervollen intensiven Ausatemgeruch ist ein großes Glas Milch nach dem Verzehr....

    ...und noch Tipp wenn die Finger nach Knobi ääähh duften...
    dann vor dem waschen die Finger an einem Metallwaschbecken (reines Metall) reiben.

    Gruß Uwe


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  6. #196
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Fasten - wie haltet ihr's damit?

    Oder die Hände nach dem Knobi-schälen und schneiden mit Zahnpasta waschen, geht wunderbar!

    Gruß, Andrea

  7. #197
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Julchen
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    hübsch sittlich-ländlich
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    205

    Standard AW: Fasten - wie haltet ihr's damit?

    hallo,
    ich esse nur selten Süßigkeiten, aber heute hat's mich gepackt, mir war nach Kuchen zumute, ich musste unbedingt ein Stück Quarkkuchen mit Pfirsich essen.
    Es hat sich nicht gelohnt, irgendwie schmeckte es ziemlich künstlich trotz guter Bäckerei.
    Erfahrungsgemäß ist jetzt mein Jipper für ca. 4-5 Monate vorbei. Bei mir schlägt sich Süßes direkt in Bauch"gold" nieder, das nächste Mal backe ich lieber selbst Kuchen, der schmeckt mir wenigstens und dann ärgere ich mich nicht über mein Bauch"gold" von so einem bäh-schmeckenden Kuchen.
    Heute Abend gab's für mich nur Wasser.

    Ein schönes Wochenende
    wünsche ich
    Julchen

  8. #198
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Fasten - wie haltet ihr's damit?

    Juhu das Fasten funkt,

    Hab jetzt von Ascher bis Heut schon 5,2 Kg verloren
    Ich bin ja so stolz auf mich nur noch 27,3 Kg bis zu meinem Ziel

  9. #199
    mämchen
    Gast

    Daumen hoch AW: Fasten - wie haltet ihr's damit?

    Obelix, Wahnsinn!

    Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsch dir, dass es so weitergeht. Ganz so schnell geht es bei mir nicht, bin wohl nicht so streng mit mir, aber ich hab auch nicht sooo viel vor! Halt durch!

    Neidische Grüße

    Ute

  10. #200
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Fasten - wie haltet ihr's damit?

    Klasse Obelix du BIST TOLL

Ähnliche Themen

  1. Was tun, damit der Babypo nciht wund wird??
    Von Rommy89 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 18:32
  2. Was haltet ihr von einer Schrothkur?
    Von Rommy89 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 17:37
  3. Periodisches Fasten ist gut für das Herz
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 11:10
  4. Krank na und, ich weis damit umzugehen.
    Von sjackrussel im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 12:16
  5. Was haltet ihr denn von Akupunktur?
    Von BenjaXXL im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:10