Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 218

Thema: Fasten - wie haltet ihr's damit?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Fasten - wie haltet ihr's damit?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Prima dieser schnelle Gewichtsverlust... nur wer soo schnell abnimmt nimmt in aller Regel auch das Gewicht wieder schnell zu.... Langsamer ist besser hat mir mein ...

  1. #201
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Fasten - wie haltet ihr's damit?

    Prima dieser schnelle Gewichtsverlust...
    nur wer soo schnell abnimmt nimmt in aller Regel auch das Gewicht wieder schnell zu....

    Langsamer ist besser hat mir mein Doc extra nochmal gesagt...


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  2. #202
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Fasten - wie haltet ihr's damit?

    @Patientenschubser

    der Trick an der Sache ist 4 Liter Wasser nach der Kur weitertrinken langsam auf 3 Liter reduzieren und Gewicht halten, Gewicht halten, Gewicht halten (hilft mir zumindest weiter meins zu reduzieren)

  3. #203
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Fasten - wie haltet ihr's damit?

    Na jeder wie er es meint...

    Ich mach es schön langsam mit ernährungsumstellung dann werd ich mein Gewicht auch halten...


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  4. #204
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Fasten - wie haltet ihr's damit?

    In knapp elf Wochen habe ich aktuell 2,6 Kilo abgenommen. Das ist nicht sooo viel, aber ich bin trotzdem stolz auf mich, denn ich mache keine allzu großen Klimmzüge. Lucys Tipps unter "abnehmen mit novafeel", gut nachkochbare Vorschläge von Euch allen, bei denen auch die Familie mit isst, die schmecken, satt machen und trotzdem "schlank" sind, haben mir geholfen.
    Allen, die noch dabei sind, will ich mal wieder Mut machen und sagen: es lohnt sich! Macht weiter!
    Und wer den Start verpasst hat: fang jetzt an, du wirst stolz auf dich sein! Am Anfang war ich schon einfach froh darüber, nicht mehr weiter zuzunehmen...

    Liebe Grüße

    Ute

  5. #205
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Fasten - wie haltet ihr's damit?

    Hi Ute!

    Herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen Kilos! Mögen sie lange verschollen bleiben!

    Lars hat von Anfang Dezember bis heute fast 10 kg weg, ich auch, wobei heute morgen schwankte die blöde Waage wieder... *lach* Unsere Waage wird mal heiß geliebt, mal drohen wir ihr an, sie fliegt aus dem Fenster.

    Wirst Du denn dem Naschkram auch nach der Fastenzeit widerstehen und abends tapfer Rohkost o.ä. knabbern anstelle Chips, Schoki und Co.?

    Liebe Grüße, Andrea

  6. #206
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Fasten - wie haltet ihr's damit?

    Hmm ich hab gerade Nachtdienst, da ess ich abends einen gr. Becher Joghurt und viel viel viel leckere Trauben dazu reichlich Wasser, das putzt durch...


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  7. #207
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Fasten - wie haltet ihr's damit?

    @Patientenschubser

    jetzt versteh ich auch Deine Abwesenheit des Abends Schichti

  8. #208
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Fasten - wie haltet ihr's damit?

    Oh Herr im Himmel schmeiß Reim Worte vom Himmel.

    Obelix ich glaube es reicht mit der "Reimerei"...


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  9. #209
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Fasten - wie haltet ihr's damit?

    @Andrea: ja, das möchte ich schon. So wie sich die Nascheri als schlechte Angewohnheit eingeschlichen hat, sollte das bewußte Weglassen der "Einstieg ins Abgewöhnen" sein. So wie Schichti-Mucki-Schubsi mit dem rauchen...

    Herzlichen Glückwunsch auch zu euren "Verlusten", überleg mal, das sind insgesamt 80 Stück Butter - oder umgerechnet in Rahmgulasch ? ? ?

    @Schubser: so ähnlich wie dein Schichtdienst-Abendessen sehen z.Zt. meine Mittagessen aus, ich bin alleine und muss keine anderen hungrigen Mäuler stopfen: heute eine kleine Birne, zwei EL Himbeeren (Rest von heißen Himbeeren vom So), Hüttenkäse, 1/2 Tasse Milch und 2 EL Cornflakes als Müsli, danach einen großen Pott Kaffee...




    Liebe Grüße

    Ute


  10. #210
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Fasten - wie haltet ihr's damit?

    Also ich gestehe, ich gönne mir schon ab und an mal etwas Süsses,
    das muss sein sagt auch mein Doc.
    Er nennt das Belohnung fürs durchstehen für Tage ohne den Naschkram und das Nichtrauchen und Abnehmen.
    So machts Spaß und abgenommen hab ich auch schon fleißig... wieviel weiß ich nicht da ich erst an Ostern wieder auf die Waage steigen werde,
    aber mit den Gürteln hab ich langsam das Problem das ich neue Löcher
    (am hinteren Ende !!!) brauche... sonst rutschen mir die Hosen davon..

    Auch nicht schlecht...


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tun, damit der Babypo nciht wund wird??
    Von Rommy89 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 18:32
  2. Was haltet ihr von einer Schrothkur?
    Von Rommy89 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 17:37
  3. Periodisches Fasten ist gut für das Herz
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 11:10
  4. Krank na und, ich weis damit umzugehen.
    Von sjackrussel im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 12:16
  5. Was haltet ihr denn von Akupunktur?
    Von BenjaXXL im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:10