| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Fasten - wie haltet ihr's damit?In dieser Diskussion geht es um "Fasten - wie haltet ihr's damit?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net@ Schubser! Was ist denn "Bruchreis"?? Ohhhhh, Sauna, wie schön! Na denn mal gute Erholung und gutes Schwitzen! Liebe Grüße, Andrea... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #61 |
| Gast | @ Schubser! Was ist denn "Bruchreis"?? Ohhhhh, Sauna, wie schön! Na denn mal gute Erholung und gutes Schwitzen! Liebe Grüße, Andrea |
|
| | #62 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Das ist quasi der hmm Abfallreis also der den die (normal) Europäer nicht essen wollen *nixverstehwarum* klasse Qualität und sehr sehr lecker gibt aber nur im Thailaden oder vergleichenbaren Geschaften. Ich zahle hier für 5KG 6 €... Schubser |
|
| | #63 |
| Gast | Danke Schubsi, da werde ich doch am WE mal in Köln nach schauen! |
|
| | #64 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Wann und Wo Ich komm mit |
|
| | #65 |
| Gast | *lach* In die Sauna oder nach Köln Reis kaufen?? |
|
| | #66 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Na du natürlich mit Schuppsi in die Sauna |
|
| | #67 |
| Gast | Das war ja fast klar! *kicher* |
|
| | #68 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | nanana, wenn hier einer mit schubsi in die sauna geht,dann bin ich das!!! |
|
| | #69 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Na was denn sonst,würdestdu doch auch |
|
| | #70 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ätsch liebe Lucy ich bin näher dran,bis du hier bist naja, |
|
| | #71 |
| Gast | @ Lucy! Da muß ich Gaby rechtgeben, Du bist leider zu weit weg.... Außer Du nimmst mal eben das Lufthansa-Taxi.... *lach* |
|
| | #72 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ich bin schneller da als du denkst.. *schmoll* |
|
| | #73 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ja doch glaub ich dir,aber ich bin noch schneller hihihihi |
|
| | #74 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | So Schubsi garnicht verrät wo er in die Sauna geht blllll |
|
| | #75 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | du gemeiner du jetzt wollt ich nen knackarsch sehn,wieder nichts |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|