| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Fasten - wie haltet ihr's damit?In dieser Diskussion geht es um "Fasten - wie haltet ihr's damit?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net@ Schubsi! Das würde ich auch nicht verraten, wobei gibt es denn soviele bei Euch da unten in der Ecke??... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #76 |
| Gast | @ Schubsi! Das würde ich auch nicht verraten, wobei gibt es denn soviele bei Euch da unten in der Ecke?? |
|
| | #77 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hei andrea was tust du denn, |
|
| | #78 |
| Gast | Hey, Schubser, toll, was du für eine Disziplin an den Tag legst! Da mir selbst das sehr schwer fällt - s. o. - ziehe ich den Hut vor dir! Ich gönn dir deine Sauna von Herzen. Vor zwei Stunden hatte ich mir vorgenommen, heute nachmittag ein bißchen im Garten zu arbeiten, das wäre meine Entspannung gewesen, aber jetzt regnets. So werden ich mal einer Bekannten die Nebenkostenabrechnung für ihre Mieter machen, auch was schönes..... Liebe Grüße Ute |
|
| | #79 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @ Teetante, aber hallo haben wir hier Saunen, quasi an jeder Ecke gibt es eine. Hier meine dre Favoriten: in Rottweil in Tuttlingen in Überlingenes gibt noch reichlich mehr gute Saunen.... Gruß Schubser |
|
| | #80 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ich mag mitkommen, darf ich? |
|
| | #81 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | klar die Sauna ist super für Entspannung, Ruhe, zum Geniessen, zum Reden, oder lesen oder nix tun. Ich liebe Sauna. Gruß Schubser |
|
| | #82 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() ist das ne frage? |
|
| | #83 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ach nee, alles klar, schon geschnallt.. |
|
| | #84 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Was Flirtest du da Lucy,der ist doch vergeben Aber Träumen darf man |
|
| | #85 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | flirten,ich?nie im leben.. |
|
| | #86 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ja Ja wer glaubt wird selig hihihi |
|
| | #87 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | seufz... |
|
| | #88 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Armes kleines Mädelein Lass dich trösten |
|
| | #89 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Die Damen hier geht ums Fasten nicht um sonst was! BITTE ZURÜCK ZUM THEMA Gruß Schubser |
|
| | #90 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @brava, vielen dank @schubsi, entschuldigen sie bitte, also fasten, fasten, fasten,nee mach ich nicht, aber ich lebe gesünder.. |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|