| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Fasten - wie haltet ihr's damit?In dieser Diskussion geht es um "Fasten - wie haltet ihr's damit?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.netalpträume, claus?... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #121 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | alpträume, claus? |
|
| | #122 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Nööö, sieht doch lecker aus! Wir haben hier auch schöne Smilies! |
|
| | #123 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ganz genau, die hier passen zum beispiel zum thema ![]() |
|
| | #124 |
| Gast | Ich denke, Ihr fastet? |
|
| | #125 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ich faste nur indirekt, das heißt ich ernähr mich anders und hab auch weniger appetit, was sicher auch an mtx liegt. naja, ernähr mich gesund,es kann net schaden und muss ja eh weniger fleisch/wurst essen.. *seufz* |
|
| | #126 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hi Andrea, ich faste auch nicht, aber man darf doch träumen, oder? Liebe Grüße Claus |
|
| | #127 |
| Gast | ha jetzt ist der Groschen gefallen und ich hab kapiert was mit dem Fasten gemeint ist. Fasten ist der Versuch mit Enthaltsamkeit eine positiv körperliche Fase im Organismus auszulösen. Das mit der Enthaltsamkeit übe ich jetzt schon eine Weile aber irgend was mach ich falsch oder ich merk einfach nix mehr und meine Sucht nach dem Forum ist zu groß. |
|
| | #128 |
| Gast | @Callista, was mich schon immer interesiert hat was hat eine Physiotherapeutin mit Fasten am Hut. |
|
| | #129 |
| Physioth., Osteopath i.A. ![]() ![]() | @Obelix auch eine Physiotherapeutin hat manchmal 1 - 2 kg (oder in meinem Fall auch etwas mehr) zu viel auf den Hüften und würde die gerne los werden. Und es ist einfach auch nicht so wirklich überzeugend, wenn man den Patienten sagt, Übergewicht tut nicht gut und selber genug hat. Aber nebenbei mal den aktuellen Stand: es klappt ganz gut mit dem Fasten, bis jetzt hab ichs geschafft nix Süßes zu essen, aber heute ist das Verlangen irgendwie ziemlich groß, mal schauen was das heute noch wird, liegt wohl an meiner Erkältung. |
|
| | #130 |
| Gast | @Callista, find ich schön für Dich vielleicht werden es ja auch 4-5 Kg, Ostern ist noch weit und in den 4 Wöchlein kann man schon noch was für die Figur tun bevor man sich den lecker Hasenbraten dann gibt. Viel Spass weiterhin trotzdem beim abnehmen an Tips mangelt es ja nicht hier im Forum (vom Breneseltee bis zum Krauteintopf ist ja alles vorhanden) |
|
| | #131 |
| Physioth., Osteopath i.A. ![]() ![]() | 5 kg hab ich schon geschafft, das erste Mal seit Jahren, wenns so weiter geht bin ich mehr als zu frieden. Und der Hasenbraten ist keine Versuchung für mich, höchstens er ist aus Schokolade ;-) Ich glaub Abnehmtipps hab ich von meiner Mama schon alle gehört dies gibt, es gab eine Zeit lang keine Woche wo sie mir nicht wieder was rausgesucht hat. Aber helfen tut bei mir nur eiserne Disziplin und vor allem jetzt endlich das abnehmen wollen (und einen Grund haben warum es sein muss). |
|
| | #132 |
| Gast | @Callista, 5 Kg T O L L ! Mach weiter so ! |
|
| | #133 |
| Gast | @ Ute! Na, standhaft geblieben was Schoki und Co. angeht? ![]() Liebe Grüße, Andrea |
|
| | #134 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Also ich finde es ist leichter als man denken mag, nach ein paar Tagen verschwindet das Gefühl man müsse unbedingt jetzt noch was süßes in sich rein stopfen.... Das mit dem Qualmen klappt übrings genauso... *freu* |
|
| | #135 |
| Gast | @ Schubser! Ich kenne das Gefühl auch, daß man nach ein paar Tagen keine Lust mehr hat auf Süßes, Deftiges oder oder oder... Ich habe mal 4 Wochen am Stück unter ärztlicher Aufsicht gefastet, ich kenne diese Glücksgefühle gut! Wirst Du denn wieder mit dem Rauchen anfangen nach dieser Fastenzeit, die Du wohl jedes Jahr machst? Das wäre doch mehr als schade, denn diese Angewohnheit werde ich auch demnächst in Angriff nehmen! Gruß, Andrea |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|