Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fingerringbruch

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Fingerringbruch" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Muss ich nach einem Fingringbruch vor einem Jahr operiert, mit Fixateur, jedoch behielt ich ihn krumm und der kleine Finger daneben auch, den man nicht ...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.866

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Böse Fingerringbruch

    Muss ich nach einem Fingringbruch vor einem Jahr operiert, mit Fixateur, jedoch behielt ich ihn krumm und der kleine Finger daneben auch, den man nicht operierte, der jedoch auch gebrochen ist, leben.

  2. #2
    Medizinisch Technischer Assistent
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    20.12.2014
    Beiträge
    22
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Fingerringbruch

    Zitat von Anonymisiert Beitrag anzeigen
    Muss ich nach einem Fingringbruch ......
    Gemeint ist wohl "Ring-Finger-Bruch" - wenn ja, dann bitte auch in der Überschrift korrigieren - dann gibt es vielleicht auch Antworten.

    Gemeint ist wohl, ob man diesen Bruch noch nachträglich korrigieren kann - dies wäre dann eine Frage an chirurg. / Orthopädisches ? Personal...

  3. #3
    Medizinisch Technischer Assistent
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    20.12.2014
    Beiträge
    22
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Fingerringbruch

    Zitat von blättle55 Beitrag anzeigen
    "Ring-Finger-Bruch"
    Ringfinger-Bruch?