Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Folgen durch Amphetamine?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Folgen durch Amphetamine?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard Folgen durch Amphetamine?

    Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe das passt hier rein.

    Ich habe vor etwa 3 Tagen mit einem Kollegen Methamphetamine geraucht. Ich war lange wach und habe kaum gegessen und getrunken. Nach dem runterkommen habe ich ca. 18 Stunden durchgeschlafen.

    Nach dem schlafen trat dann das Hunger und Durstgefühl wieder ein und ich habe viel Milch und alkoholfreie Getränke getrunken und ausgiebig gegessen.

    Soweit so gut, dennoch habe ich seit gestern Beschwerden.
    Ich bin den ganzen Tag müde aber gleichzeitig unruhig. Ich zittere ab und zu kurz und mir ist sehr warm.
    Letzte Nacht vor dem einschlafen hatte ich ein wenig Angstzustände und habe viel nachgedacht obwohl es aus jetziger Sicht garkeinen Grund gab. Ich konnte dann aber doch in Ruhe schlafen, 13 Stunden.
    Heute bin ich immernoch sehr unruhig, habe ständig den Drang mich zu bewegen obwohl ich auch immernoch müde bin. Ich fühle mich sehr unwohl und mir ist ab und zu schwindelig obwohl ich mich normal bewege und genug esse und trinke.

    Woran kann das liegen und sollte ich zum Arzt gehen? Ich habe vorher noch nie Amphetamine genommen und bereue es sehr.

    MfG

  2. #2
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Folgen durch Amphetamine?

    Wenn es dir immer noch so schlecht geht dann geh zum Arzt.

    Wenn du es bereust ist das prima! Vll hält es dich davon ab das noch mal zu tun!!!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Folgen durch Amphetamine?

    Danke für deine Antwort. Wenn es nicht besser wird werde ich zum Arzt gehen.
    Allerdings wäre mir ein Blut oder Urintest sehr peinlich.

  4. #4
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Folgen durch Amphetamine?

    Naja das muss dir nicht peinlich sein, den Du hast das Zeugs eingenommen...
    Außerdem erkennt man das auch bei einem Schweißtest


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Ähnliche Themen

  1. frühling + folgen
    Von fragen im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 11:27
  2. KV Hamburg rechnet mit fatalen Folgen durch Gesundheits
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 17:00
  3. Amphetamine als Parkinsonrisiko
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 19:30
  4. Oberschenkelhalsbruch und Folgen?
    Von altundgebrechli im Forum Krankheiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 02:07
  5. Hodenhochstand und Folgen
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 22:34