Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Sport macht ihr?

Teilnehmer
57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Walken/Jogging

    15 26,32%
  • Schwimmen

    13 22,81%
  • Tennis

    2 3,51%
  • Ski/Snowboard

    3 5,26%
  • Fitnessstudio

    6 10,53%
  • Ballsportarten (Fußball/Handball/Baseball)

    4 7,02%
  • Aerobic

    1 1,75%
  • Inline Skaten

    3 5,26%
  • Kampfsport

    1 1,75%
  • andere

    9 15,79%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Freizeitsport

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Freizeitsport" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    08.05.2006
    Beiträge
    37

    Standard Re: Freizeitsport

    Judo habe ich, wie jeder 10-12 jähriger Junge auch mal gemacht ! Hab es bis zum grünen Gurt geschaft und war somit der King in meiner Klasse... ( hat sich aber auch recht schnell wieder geändert ... )

  2. #12
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    127

    Standard Re: Freizeitsport

    Ich gehe jetzt zur Gymnastik.

  3. #13
    Jetty
    Gast

    Standard Re: Freizeitsport

    Huhu!

    Also mein Sport ist hauptsächlich Tischtennis! Ich weiß... So doll ist das nicht für Gelenke usw. blabla... ;D Aber macht Spaß!
    Bissel Walking tu ich mir auch an und ich habe das Glück, in der Physio-Praxis in der ich arbeite mehrere Rückengymnastikgruppen zu leiten! Sehr praktisch wenn man während der Arbeitszeit auch was für sich tun kann

  4. #14
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Re: Freizeitsport

    Hallo Jetty

    Hab auch mal 2 Jahre in einem Tischtennisverein gespielt
    Macht echt sau viel Spass, nur leider kam dann das Abitur dazwischen, dann die Arbeitswelt und dann die Versetzung nach Frankfurt zum Studieren.
    Da hat sich das irgendwie verlaufen
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  5. #15
    Jetty
    Gast

    Standard Re: Freizeitsport

    Na da ist es doch nie zu spät, wieder mit anzufangen!! Vor allem ein schöner Sport, den man bis ins hohe Alter durchführen und auch in Deinem hohen Alter wieder neu beginnen kann *ich zieh schon mal den Kopf ein*

  6. #16
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    127

    Standard Re: Freizeitsport

    Bin jetzt top-fit nach der Gymnastik und habe Hunger! ;D

  7. #17
    Suzanne
    Gast

    Standard Re: Freizeitsport

    versuche Regelmäßig schwimmen zu gehen (leider wegen meiner Haut nicht immer möglich da ich seit 18 Jahren Psoriasis habe ;0( )
    fahre gern Rad und bis letztes Jahr habe ich aktiv mit meinem Hund Frisbee gespielt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #18
    Aktiver Teilnehmer
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    330

    Standard Re: Freizeitsport

    ich habe auch viele Jahre Tischtennis gespielt.

  9. #19
    Jetty
    Gast

    Standard Re: Freizeitsport

    Gibt´s ja nicht!!! Aber die "Ballvertrimmer" trifft man überall...

  10. #20
    Aktiver Teilnehmer
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    330

    Standard Re: Freizeitsport

    Stimmt!

    Es sind aber selten weibliche dabei. Finde ich schon merkwürdig.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doping im Freizeitsport konstant weit verbreitet
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 13:10
  2. Doping zunehmend im Freizeitsport verbreitet
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 13:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 14:11
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 19:50
  5. Medizin: Freizeitsport kann Fehlgeburten fördern
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 20:24