Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fußnagel ist locker

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Fußnagel ist locker" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    72 Jahre
    Mitglied seit
    30.07.2007
    Beiträge
    20

    Standard Fußnagel ist locker

    Hallo, habe seit kurzem ein Problem. Der Fußnagel vom großen Zeh meines rechten Fußes ist schon länger unregelmäßig und verfärbt. Habe ihn lange mit Pilzmitteln (von einer Podologin empfohlen) behandelt - ohne Erfolg. Jetzt habe ich mich kräftig an dem Nagel gestoßen und die eine Nagelhälfte ist locker und läßt sich leicht anheben. Mit so einer Kleinigkeit möchte ich eigentlich nicht zu meiner Hausärztin gehen. Kann mir jemand sagen, was da zu tun ist?

    Danke im Voraus für Antworten.

    Abububel

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Fußnagel ist locker

    Du solltest entweder deinen Podologen oder einen Hautarzt aufsuchen. Einer von beiden wird dir weiterhelfen können.

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    72 Jahre
    Mitglied seit
    30.07.2007
    Beiträge
    20

    Standard AW: Fußnagel ist locker

    Prima, besten Dank, werde mir gleich einen Termin beim Podologen holen. Werde dann informieren, was dabei herausgekommen ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 19:33