|
|
|
|||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
GebärmutterhalskrebsimpfungIn dieser Diskussion geht es um "Gebärmutterhalskrebsimpfung" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.netNach meinem Kenntnisstand wird vor dem ersten Verkehr geimpft. Also 12-15jährige Jugendliche. Danach macht es wohl keinen Sinn mehr, da Jeder diese Viren übertragen kann. ... |
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#16 (Permalink) |
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nach meinem Kenntnisstand wird vor dem ersten Verkehr geimpft. Also 12-15jährige Jugendliche. Danach macht es wohl keinen Sinn mehr, da Jeder diese Viren übertragen kann. Hat man sich erst infiziert, zumindest theoretisch, kommt die Impfung zu spät.
|
|
|
|
#17 (Permalink) |
|
Gast
|
Hi zusammen,
ich war gestern abend in einer Gyn-Praxis, da hing das Plakat von einer KK, die schrieben 12. bis 17. LJ. Auf jeden Fall vor dem ersten Geschlechtsverkehr stand da. Deckt sich also mit dem, was Christiane schrieb. LG, Andrea |
|
|
|
#18 (Permalink) |
|
Fühlt sich wohl hier
![]() ![]() ![]() ![]() |
Dem kann ich mich anschliessen.
Meine Töchter sind beide bereits "durchgeimpft" (<--- hört sich ja toll an!! ).Meine 16- jährige wurde vor der Impfung vom Frauenarzt gefragt, ob sie bereits Geschlechtsverkehr hatte. (Ich glaube, dass war ihr etwas unangenehm - sie wurde doch ganz schön rot .).Na ja, jedenfalls wird vor dem ersten Geschlechtsverkehr geimpft. |
|
|
|
#19 (Permalink) |
|
Rettungsassistent
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gestern Abend kam eine tolle Sendung vom Quarks und Co übers Impfen im Besondern und im Allgemeinen.
Hier den Link um die Sendung als Podcast zu sehen klick mich oder zum nachlesen klick mich |
|
|
|
#20 (Permalink) |
|
Ganz neu hier
![]() |
ich hab mal ne wichtige frage:
kann man durch die gebärmutterhalskrebs impfung fehlgeburten oder behinderte kinder bekommen? ich hab das von meinen freundinnen gehört und habe deshalb angst davor mich impfen zu lassen...einerseits will ich auch eine gute vorsorge haben da ich ja erst 14 bin... ich hab auch mal ne doku gesehn wo man so behindert kinder bekommt aba ich glaub das war nicht wegen der impfung sondern wegen verhütungsmittel oder so. naja auf jeden fall möchte ich gerne wissen ob man davon nun behinderte kinder bzw. fehlgeburten bekommt oder ob ich mich lieber impfen soll. |
|
|
|
#22 (Permalink) |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
Also ich habe die 3 Impfungen auch hinter mich und mir geht es ganz gut. Das es auch Todesfälle gab und behauptet wurde, dass diese Impfung daran schuld sei, ist nicht 100% bewiesen worden. Ich kann nur hoffen, dass diese Impfung eine Wirkung hat, aber auch das kann man nie wissen!
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|