Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gebärmuttersenkung ja oder nein?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Gebärmuttersenkung ja oder nein?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Unglücklich Gebärmuttersenkung ja oder nein?

    Hallöchen liebe Frauen ✌
    Ähm mir ist die Frage recht unangenehm aber vielleicht könnt ihr mir ja vielleicht helfen anstatt, dass ich direkt zur Frauenärztin gehe.
    Also ich denke mal einige Frauen befriedigen sich selbst.. Aufjedenfall ist mir aufgefallen, wenn ich mit zwei Fingern rein gehe fühle ich direkt nach 5cm was weiches das war so komisch das hatte ich vorher noch nie gemerkt. Kann man mit 24 schon eine Gebärmuttersenkung haben?? Ich werde aber denke ich trotzdem bei meiner Frauenärztin anrufen, weil mir auch mulmig ist...Aufjedenfall wäre ich für antworten sehr dankbar.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Gebärmuttersenkung ja oder nein?

    Hallo,
    mit 24 hast Du sicher noch keine so starke Gebährmuttersenkung! Dir wird der Gang zum Gynäkologen nicht erspart bleiben.
    LG gisie

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    09.08.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Gebärmuttersenkung ja oder nein?

    Da bei dir die Unsicherheit wahrscheinlich nicht weggeht, egal was wir hier schreiben, würde ich dir auf jeden Fall zur Gynäkologin raten

Ähnliche Themen

  1. Karpaltunnelsyndrom ja oder nein - OP ja oder nein
    Von Heike1981 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 14:15
  2. Meatotomie ja oder nein?
    Von Sina251 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 12:36
  3. RLS- Ja oder nein?
    Von Pukii im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 18:41
  4. Chlamydien - ja oder nein?
    Von Kitty87 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 16:23
  5. Tennisarm OP Ja oder Nein
    Von schnuckal im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 01:29