Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Gehen Narben wieder weg?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Gehen Narben wieder weg?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Bremerhaven
    Mitglied seit
    29.12.2011
    Beiträge
    1

    Standard AW: Gehen Narben wieder weg?

    Hallo Hawaiblume,
    Ich hätte eine tolle hilfe für dich, deine Narben zu beseitigen und die pickel.
    gruß.r.steinbach.
    Geändert von R.Steinbach (29.12.2011 um 15:08 Uhr)

  2. #12
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.10.2011
    Beiträge
    27

    Standard AW: Gehen Narben wieder weg?

    was denn?

  3. #13
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.10.2011
    Beiträge
    27

    Standard AW: Gehen Narben wieder weg?

    kostet so ein peeling denn was?

  4. #14
    Rettungsassistentin Avatar von Lupina
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    über den Bergen, ...
    Mitglied seit
    22.11.2011
    Beiträge
    40
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Gehen Narben wieder weg?

    Hallo Hawaiblume,

    mach dir keine Sorgen, wegen dieser Narben, normalerweise verblassen diese und du wirst dann nichts mehr davon sehen.
    Was ich für eine nicht so tolle Idee halte, ist es ins Solarium zu gehen, denn mit diesen Strahlen schadest du deinem Körper mehr, als das es nützlich ist, nicht um sonst hat man den Zutritt ab 18 Jahren erst gestattet.
    Vorallem schau dir mal die ganzen Leute an, die regelmäßig ins Solarium gehen...jung siehts ja vielleicht noch gut aus (geschmackssache!!!) aber es fördert eben auch die Hautalterung und dann siehst mit 30 schon aus als ob 40 wärst...ist dann auch nimmer so toll oder?
    Mit dem Fruchtsäurepeeling das Tueddy angesprochen hat, könntest du es aufjedenfall probieren bzw. mal einen Dermatologen in deiner Nähe aufsuchen und dazu befragen, gerade was auch die Kosten angeht, vielleicht werden diese ja auch von der Krankenkasse übernommen.

    Drück dir die Daumen und lass den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder!

    LG Lupina

  5. #15
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.10.2011
    Beiträge
    27

    Standard AW: Gehen Narben wieder weg?

    danke, ich will sie unbedingt loswerden!

  6. #16
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.10.2011
    Beiträge
    27

    Standard AW: Gehen Narben wieder weg?

    kostet so ein peeling denn was?

  7. #17
    Rettungsassistentin Avatar von Lupina
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    über den Bergen, ...
    Mitglied seit
    22.11.2011
    Beiträge
    40
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Gehen Narben wieder weg?

    Wegen dem Peeling musst dann mit dem Dermatologen reden, bzw mal in einer Dermatologischen Praxis anrufen, da können sie dir dann sagen, ob du das Peeling selber zahlen musst oder ob es vielleicht sogar von deiner Krankenkasse übernommen wird.

    Das du sie loswerden willst, kann ich gut verstehen, hatte in der Pupertät auch mit Mitessern und Pickeln zu kämpfen und manchmal, wenn es stressig im Job oder daheim ist, schleicht sich auch mal der eine oder andere an, aber man sieht auch nichts mehr...ist zwar jetzt nur ein schwacher Trost, aber hoffe konnte dir a bissle helfen

  8. #18
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.10.2011
    Beiträge
    27

    Standard AW: Gehen Narben wieder weg?

    jap auf jeden fall dankeschöön

  9. #19
    Ganz neu hier
    Name
    Christina Torelli
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    02.01.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Gehen Narben wieder weg?

    Hallo,
    also ich habe während meiner Pubertät zum Glück nicht so ein Großes Problem gehabt. Ich habe aber eine Freundin, die starke Probleme hatte.Sie ist zum Hautarzt gegangen, als sie so ca. 14 oder 15 jahre alt war. Er hat ihr damals empfohlen die Pille zu nehmen und es wurde wirklich besser. Narben sind immer schwierig, ich denke eine gute Pflege, also das Gesicht täglich gut reinigen und auch eincremen können da helfen. Zumindest habe ich mal eine kleine Narbe so ein bisschen verblassen lassen, ich weiß aber auch nicht, kommt vermutlich auch den Typ der Narbe an...

  10. #20
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.10.2011
    Beiträge
    27

    Standard AW: Gehen Narben wieder weg?

    trotzdem ich möchte das auch ohne arzt versuchen in den griff zu bekommen! vielleicht werde ich ja sogar erfolg haben, denn es sind wirklich nur oberflächliche narben

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gehen Narben wieder weg?
    Von Hawaiblume im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 22:45
  2. Gehen Narben wieder weg?
    Von Hawaiblume im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 21:42
  3. Wässerblässchen kommen und gehen
    Von Alexapaass im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 22:46
  4. Sollte ich zum Psychologen gehen?
    Von Michilein im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 19:59
  5. Schönere Narben durch Avotermin
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 18:20