Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Gehen Narben wieder weg?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Gehen Narben wieder weg?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21

    Standard AW: Gehen Narben wieder weg?

    dann sitz es aus. Dauert halt so ein paar Jahre, bis die Pubertät vorbei ist. Und ja, es können dann halt verblasste Narben zurückbleiben, wenn man nix dran tut oder selbst irgendwelche Selbstversuche startet.

  2. #22
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.10.2011
    Beiträge
    27

    Standard AW: Gehen Narben wieder weg?

    was soll denn der blöde spruch?

  3. #23

    Standard AW: Gehen Narben wieder weg?

    kein blöder Spruch sondern die Möglichkeit für dich. Du bist in der Pubertät und da sprießen neben den Hormone halt auch mal ein paar Pickel (ich spreche jetzt nicht von Akne!). Das ist der ganz normale Lauf des Lebens. Du willst nicht zum Arzt und kein Peeling, weil das evtl. zu teuer ist (was du aber nur durch den Arztbesuch herausfinden kannst. Also bleibt dir nur das abwarten (=aussitzen) übrig. Und bis Narben verblassen dauert es einfach. Da muss man abwarten. Da weiß ich, wovon ich spreche. Ich habe genug Narben an meinem Körper.

  4. #24
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.10.2011
    Beiträge
    27

    Standard AW: Gehen Narben wieder weg?

    Ja ok habe ich dann falsch verstanden! heisst das jetzt das ich hoffnung haben kann oder kann das keiner sagen?

  5. #25

    Standard AW: Gehen Narben wieder weg?

    das kann keiner sagen.

  6. #26
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.10.2011
    Beiträge
    27

    Standard AW: Gehen Narben wieder weg?

    Kann mir einer sagen ob man sonst noch etwas machen kann, damit die Narben nicht mehr so stark zu sehen sind oder sogar mal ganz verschwinden?
    Ich will sie unbedingt loswerden!
    Und kann man was für seine Hautregeneration tun, damit sie schneller oder wirkungsvoller zum vorschein kommt?
    Und wie oft regeneriert sich die Haut eigentlich?

  7. #27
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.10.2011
    Beiträge
    27

    Standard AW: Gehen Narben wieder weg?

    Man was soller dieser Spruch : Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält! denn überhaupt heißen?

  8. #28

    Standard AW: Gehen Narben wieder weg?

    seufz... geh doch einfach mal zum Hautarzt. Der guckt sich alles an, dort kannst du alles fragen und bekommst eine entsprechende Antwort.

  9. #29
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.10.2011
    Beiträge
    27

    Standard AW: Gehen Narben wieder weg?

    Ja aber der kann mir aber nicht sagen was dieser nervige spruch hier heißt!
    Ich will halt alles wissen!
    Ich will aer nicht zum Hautarzt!

  10. #30

    Standard AW: Gehen Narben wieder weg?

    Der Spruch steht bei mir in der Signatur. Es ist ein kleines Wortspiel und das erkläre ich nun wirklich nicht. Vielleicht sagste den mal laut (auf Hochdeutsch) und dann kommste vielleicht alleine drauf

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gehen Narben wieder weg?
    Von Hawaiblume im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 22:45
  2. Gehen Narben wieder weg?
    Von Hawaiblume im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 21:42
  3. Wässerblässchen kommen und gehen
    Von Alexapaass im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 22:46
  4. Sollte ich zum Psychologen gehen?
    Von Michilein im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 19:59
  5. Schönere Narben durch Avotermin
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 18:20