Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Gehen Narben wieder weg?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Gehen Narben wieder weg?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.10.2011
    Beiträge
    27

    Unglücklich Gehen Narben wieder weg?

    Hallo!
    Ich bin 14 Jahre alt und sehe nicht gerade schlecht aus!
    Ich mag mich so wie ich bin, aber jetzt vor ca. 2 Monaten habe ich angefangen Pickel und Mitesser auszuquetschen, obwohl sie garnicht so störend waren.
    Jetzt habe ich oberflächliche Narben, ich wusste ja nicht dass das Narben gibt.
    Aufjedenfall will ich die los werden, aber wie?
    Sie sind wie gesagt oberflächlich und leicht schrumpelig!
    Ich will mein altes schönes Gesicht zurück, manche haben sich sogar bräunlich verfärbt geht das wieder weg?
    Bitte helft mir!
    Hawaiblume
    P.S.: Bitte schreibt nicht sowas dämliches wie: haha, pechgehabt oder ähnliches drunter, DANKE!!!

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Gehen Narben wieder weg?

    Hallo Hawaiblume,
    hast wohl versehentlich doppelt gepostet, hab dir in deinem späteren Thread in "Schulmedizin" geantwortet!

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    23 Jahre
    Mitglied seit
    28.11.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Gehen Narben wieder weg?

    hallo hawaiblume,
    ich bin 17, und hatte vor paar monaten nen kleinen pickel oben links auf der stirn, so 4 cm über dem auge und als er bisschen dicker wurde, dachte ich auch, dass kann doch nicht sein, und hab ihn aufgedrückt, wusste aber nicht, dass man keine pickel überhalb des mundes aufdrücken soll.. die folge dessen war, dass zwar bisschen eiter rauskam, aber die pickelerhebung nicht zurückging. dann nach ein paar tagen wurde diese erhebung immer dicker und dicker bis sie echt riesig groß und unübersehbar war. darauf hin hatte ich mit abdeckstift versucht abzudecken, was die poren vll nur noch mehr verschlossen hat und ja.. dann war ich zum hautarzt bekam salbe und ging nach 2 wochen weg. insgesamt musste ich mich 1 monat mit dem riesending quälen >.< jetzt wo alles weg ist sieht man bei mir auch, wenn man ganz genau hinschaut ne dunkle verfärbung und bisschen verschrumpelte haut. ich denke das dauert mehrere jahre bis man davon nix mehr sehen wird. im gegensatz zu großen schnittnaben etc, gehen solche naben normal weg, dauert aber.

    lg rouven

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.10.2011
    Beiträge
    27

    Standard AW: Gehen Narben wieder weg?

    Danke
    jetzt habe ich wenigstens ein bisschen Hoffnung!

  5. #5
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Beiträge
    63

    Standard AW: Gehen Narben wieder weg?

    Hallo,
    du bist in der Pupertät und da werden noch mehr Pickel und Mitesser auftreten. Wenn es schlimmer wird gehe lieber zum Hautarzt und lasse dir was verschreiben oder die Pickel behandeln! So kannst Du davon ausgehen das es nicht noch schlimmer wird und Du ein narbenfreies Gesicht behällst!
    Grüße

  6. #6
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.10.2011
    Beiträge
    27

    Standard AW: Gehen Narben wieder weg?

    Ich werde erstmal nicht zu einem Hautarzt gehen!
    Die Salben und Cremes kann ich mir auch so kaufen und eigendlich habe ich fast keine pickel sondern es sind eher Mitesser die häufiger auftreten!
    Ich bin eine der wenigen die selten richtige Pickel hat!

  7. #7
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Beiträge
    63

    Standard AW: Gehen Narben wieder weg?

    Hallo,
    Wie Du meinst............doch auch die Mitesser können sich entzünden und zu Pickel umwandeln! Dann kann es häßliche Narben geben!

  8. #8
    Noch neu hier
    Name
    Stacy
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    20

    Standard AW: Gehen Narben wieder weg?

    Sonne lässt Narben verblassen..

  9. #9
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    09.06.2009
    Beiträge
    5
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Gehen Narben wieder weg?

    Hallo Hawaiblume,
    ich arbeite seit vielen Jahren beim Hautarzt. Wir haben viele jugendliche Patienten die wegen Akne in die Praxis kommen.Eine gute Alternative außer Creme´s ist das Fruchtsäurepeeling, hier kriegt man nich nur die Akne in den Griff sondern auch die Narbenbildung geht deutlich zurück. Aber achte darauf ,das die Behandlung beim HAutarzt gemacht wird und nicht in einem Kosmetikinstitut, den die reine Fruchtsäure darf nur von einem Arzt angewendet werden! Viel Erfolg!

  10. #10
    Noch neu hier
    Name
    Stacy
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    20

    Standard AW: Gehen Narben wieder weg?

    Solarium würde auch helfen..

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gehen Narben wieder weg?
    Von Hawaiblume im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 22:45
  2. Gehen Narben wieder weg?
    Von Hawaiblume im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 21:42
  3. Wässerblässchen kommen und gehen
    Von Alexapaass im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 22:46
  4. Sollte ich zum Psychologen gehen?
    Von Michilein im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 19:59
  5. Schönere Narben durch Avotermin
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 18:20