Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: gehirntumor ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "gehirntumor ?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.867

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard gehirntumor ?

    Hallo.
    ich bin gerade wirklich ratlos und mache mir Gedanken. vor einiger zeit ist mir aufgefallen, dass ich immer verwirrter und vergesslicher werde. ich vergesse die einfachsten dinge und komme mit einfachen Aufgabenstellungen nicht mehr klar. ich muss mir eine frafe 10 mal durchlesen, um den Zusammenhang der Wörter richtig zu verstehen und mir alles klarzumachen. ausserdem bin ich dauerhaft müde, nehme nicht zu und habe seit einem gefühlten haben Jahr haarausfall. unter anderem sehe ich zum teil ab und zu auch etwas verschwommen und kriege Schwindelanfälle. ich bin 17 Jahre alt. gestern dann die schreckliche Nachricht: mein Opa mütterlicherseits hat einen bösartigen gehirntumor, der ziemlich groß ist. ein glioblastom.

    jetzt mache ich mir natürlich noch viel mehr gedanken! ich habe die schlimmsten stimmungsschwankungen und liege manchmal nur im Bett und frage mich, wie alles weitergehen soll und dass das leben schrecklich ist und ich einfach nur allein sein will.
    was soll ich tun? auf was treffen diese Symptome zu?
    dringend einen Arzt aufsuchen, oder wahrscheinlich nur stredssbedingt?

    ich freue mich über jede schnelle Antwort und bedanke mich...

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.423
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: gehirntumor ?

    Ein Tumor ist unwahrscheinlich. Dagegen spricht zum einen das Alter und zum anderen Ihr Beschwerdebild. Beides passt nicht wirklich in diese Sparte. Wenn Sie unter Spannung / Stress stehen, ist es eine der am wahrscheinlichsten zutreffende Ursache.

Ähnliche Themen

  1. Gehirntumor bösartig
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 11:42
  2. gehirntumor
    Von womenday im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 20:30