Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Große Knie OP paar Fragen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Große Knie OP paar Fragen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    09.04.2015
    Beiträge
    3

    Standard Große Knie OP paar Fragen

    Hallo
    Ich hatte am 20.03 eine OP da ich von den Treppen gefallen bin habe mir dir Kniescheibe Rausgehauen , Meniskus angerissen , Knorpelbruch 1cm , Riss des Außeren bandes , Großen ergus die bänder wurden genäht , Knorpel hineingeboren damit neuer entsteht meniskus ebenfals genäht einzelne knorbelstücke entfernt und eine Atroskopie durchgeführt ich kann das bein leider nur zu 30Kg belassen und ersten 4wochen 30grad beugung ich kann aber nicht mein Bein von selber anheben und wollte mal hier fragen ob mir da jemand weiterhelfen kann bzw mich schlau machen kann mein oberschenkelmuskel macht nichts tut nur sehr weh wenn ich versuche ihn anzuheben .
    Danke im Vorraus

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.167
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Große Knie OP paar Fragen

    Hallo Mahsun!
    Bekommst Du keine Physiotherapie?
    Dort sollten dir auch Übungen für zu Hause gezeigt werden, je früher umso besser!!
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    09.04.2015
    Beiträge
    3

    Standard AW: Große Knie OP paar Fragen

    Leider nicht anfangs im krankenhaus schon doch dann hieß es beim Haus Ortopäden Ab der 7-10 Woche physio wenn das Bein auf 90grad beugung darf

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.167
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Große Knie OP paar Fragen

    Hallo Mahsun!
    Dann solltest Du dich nochmals beim Orthopäden vorstellen und ihm über deine Probleme berichten, damit er dir nochmals Physio verschreibt.
    Liebe Grüße
    Josie

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    09.04.2015
    Beiträge
    3

    Standard AW: Große Knie OP paar Fragen

    Dankeschön

Ähnliche Themen

  1. paar fragen zu meiner krankheit (epelepsie)
    Von xhadra4 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 14:25
  2. Steißbeinfistel - ein paar Fragen
    Von sabe im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 12:40
  3. Mittelfußknochen angebrochen - Ein paar wichtige Fragen
    Von Sunnylein im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 23:17
  4. Grippaler Infekt habe ein paar Fragen
    Von Bossert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 20:50
  5. Große Probleme nach 3. Knie OP
    Von Schelly72 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:18