Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grünliche Flüssigkeit kommt aus der Brustwarze

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Grünliche Flüssigkeit kommt aus der Brustwarze" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2

    Unglücklich Grünliche Flüssigkeit kommt aus der Brustwarze

    Erstmal sage ich Hallo, bin seid heute erst dabei, also bitte ich um nachsicht, falls iwas nicht hierhingehört. Ich weiß gar nicht was ich so erzählen soll. Ich bin 26, habe 2 Kinder (beides Jungs). ^^

    Nun zu meiner eig Frage:
    Habe heute bemerkt, das grünliche Flüssigkeit aus meiner linken Brustwarze kommt. Ich habe keinerlei Schmerzen, oder änliches. Was kann das sein?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Grünliche Flüssigkeit kommt aus der Brustwarze

    Hallo Isobel!
    Das solltest Du durch deinen Gynäkologen untersuchen lassen, das muß auf alle Fälle von einem Facharzt vor Ort abgeklärt zeitnah werden.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Grünliche Flüssigkeit kommt aus der Brustwarze

    Der hat erst morgen wieder auf Bei jedem etwas stärkeren druck (zb wenn ich beim schlafen uf dem Bauch liegen) kommts raus. mal mehr, mal weniger. Gestern war sogar weiliches dabei. Waren mich alle bekloppt am machen wegen einer evtl schwangerschaft, aber hab heute meine Mens bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Eiter an der Brustwarze
    Von blacky123 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 14:26
  2. Brustwarze
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 02:50
  3. Schmerzen Brustwarze
    Von skl196 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 13:33
  4. Frage - ziehen in der Brustwarze
    Von teddy im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 17:31
  5. Aus Brust kommt milchige Flüssigkeit
    Von Knob99er im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:11