Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grund zur Sorge oder eher nicht ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Grund zur Sorge oder eher nicht ?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.884

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Grund zur Sorge oder eher nicht ?

    Vor'n paar Wochen wurde mir eine vergrößerte Milz diagnostiziert, die 18,5 cm groß war. Vor einer Stunde war ich Trampolin springen und plötzlich machte es Plop, also ich merkte es auch richtig im meinem Bauch plopen. Ich dachte mir so ja war vielleicht Luft. Jetzt vorhin zuhause Stand ich in der Küche und plötzlich breitete sich ein wärme Gefühl von Mitte links bis in den kompletten Bauch aus und es brennte auch minimal. (Schwer zu beschreiben) Mir wurde total komisch, ich stand wie in einer schockstarre und plötzlich dachte ich an meine Milz, was ist wenn sie das plopen war, weil es immerhin genau an der Stelle war oder ist sie einfach mitgesprungen ? Zum Arzt kann ich heute auf keinen Fall, da ich denn letzten Tag meines Vaters zuhause nicht verderben möchte und ihm auch keine Sorgen machen möchte, da er in Kur fährt. Ich möchte ihn nicht noch mehr belasten, als er schon ist! Soll ich das ganze einfach mal beobachten und wenn mir noch etwas auffällt einfach zum Arzt? Es könnte ja bestimmt auch Sodbrennen gewesen sein oder Luft? Bin aufjedenfall überfordert und weiß nicht weiter ... Ich bitte um Rat.

  2. #2
    Administrator
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    05.10.2013
    Beiträge
    41

    Standard AW: Grund zur Sorge oder eher nicht ?

    Hallo,

    damit solltest du nicht zu leichtsinnig umgehen.
    Geht es dir denn heute besser? Wenn nicht MUSST du dringend zum Arzt.
    Eine vergrößerte Milz ist ein Zeichen vieler verschiedener Erkrankungen.
    Lass das bitte prüfen.
    Gute Besserung.

Ähnliche Themen

  1. Sterbegeld - Sinnvoll oder eher nicht?
    Von Angeli im Forum Chat Ecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.08.2016, 18:02
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2015, 20:13
  3. Verdacht auf Leukämie berechtet oder eher nicht?
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 10:41
  4. Hallo zusammen, hab da mal ne Frage :-)oder eher mehrere
    Von Eve im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 22:09
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 17:44