Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GV ohne Kondom - Welche Tests sind zu empfehlen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "GV ohne Kondom - Welche Tests sind zu empfehlen?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    10.01.2016
    Beiträge
    1

    Standard GV ohne Kondom - Welche Tests sind zu empfehlen?

    Hallo,

    ich war leider so dumm und hatte ungeschützten GV. Alkohol hat dabei sicher auch eine kleine Rolle gespielt, aber jetzt mache ich mir große Sorgen, dass ich mir etwas eingefangen haben könnte (HIV, Bakterien, Herpes, was auch immer). Symptome sind mir zum Glück keine aufgefallen.

    Bisher habe ich es eigentlich immer geschafft, geschützten GV zu haben. Daher bin ich mir nicht ganz sicher, was ich beim Arzt testen lassen sollte. Ok, das wird der Arzt sicher wissen, aber ich möchte auch gerne einmal hier die Frage stellen. Vielleicht weiß ja jemand mehr dazu. Würde mir helfen.

    Vielen Dank!

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    10.01.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: GV ohne Kondom - Welche Tests sind zu empfehlen?

    Hallo, da gibt es eine ganze Menge an Krankheiten. Ich würde so schnell es geht beim Arzt vorstellig werden, denn nur dann hast du wirklich Sicherheit. Eine gute Übersicht über die Geschlechtskrankheiten findest du hier:
    Das Risiko von Geschlechtskrankheiten durch die richtige Vorsorge minimieren — Erfahren Sie, wie man sexuellen Infektionen aus dem Weg gehen kann

  3. #3
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.627

    Standard AW: GV ohne Kondom - Welche Tests sind zu empfehlen?

    Hallo afrentzen,

    ich schätze was wirklich problematisch ist wäre HIV und Hepatitis. Was Herpes genitalis angeht würde ich wenn ich einen HIV - Test machen lasse nachfragen ob man dies auch feststellen kann odgl. (Antikörper Nachweis)

    Solche Möglichkeiten wird es ja nicht nur in Dortmund geben.(Beratungsstelle zu sexuell übertragbaren Infektionen und HIV)
    Gesundheitsamt: HIV-Beratungsstelle zieht um - Alle Nachrichten - Nachrichtenportal - Leben in Dortmund - Stadtportal dortmund.de

    Gruss StefanD.

Ähnliche Themen

  1. Brennen beim Urinieren - Welche Tests?
    Von apesch im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2015, 01:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 17:50
  3. „Pille“ und Kondom sind die beliebtesten Verhütungsmitt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 18:10
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 17:19
  5. Welche Krankenkasse ist zu empfehlen?
    Von lucy230279 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 15:54