Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Haarausfall - Haartransplatation

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Haarausfall - Haartransplatation" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    05.04.2016
    Beiträge
    10

    Standard Haarausfall - Haartransplatation

    Guten Tag,

    ich grüße euch alle. Ich habe ein Problem, dass mich sehr verunsichert, ich kann schon sagen, dass ich mich deswegen zurückziehe und weniger unter Menschen bin. Bei der Arbeit ist es für mich am schlimmsten. Mein Problem ist mein immer mehr zunehmender Haarausfall, schon langsam sieht man bei mir eine kleine Glatze. Ich bin von Beruf Lehrerin und auch habe schon bemerkt, dass meine Schüler über mich scherzen. Ich denke in letzer Zeit sehr viel über eine Haartransplantation nach. Ich denke, dass das die einzige Lösung für mich wäre. Kann mir hier vielleicht jemand vorschlagen, wo ich das am besten machen könnte. Es wäre mir schon sehr wichtig gute Experten für dieses Gebiet zu finden.

    Viele Grüße, Angelika

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Haarausfall - Haartransplatation

    Hallo Angelika,

    zuerst müsste man klären o es diffuser Haarausfall oder kreisrunder Haarausfall ist. Im ersten Fall (diffuser Haarausfall ist es oft eine Hormonsache) Du hast jetzt nicht geschrieben ob Du schon bei einer Haarsprechstunde warst.
    Es gibt einige dieser Hinweise Arztsuche - Haarerkrankungen.de