Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Meine Haare wachsen nicht mehr!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Meine Haare wachsen nicht mehr!" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Meine Haare wachsen nicht mehr!

    Hallo Zusammen,

    Seit fast 4 Monate sind meine Haare keinen Zentimeter mehr gewachsen. Ich war beim Coiffeur und auch der wusste keinen Rat..Ansonsten sind meine Haare sehr gesund und ich pflege sie ohne Silikonen. Darum denke ich, muss es etwas mit meinem Körper zu tun haben. Was kann es sein? Und was kann ich dagegen machen?
    Habe schon Kieselerde, Biotin, usw. probiert.

    Danke!

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    16.01.2013
    Beiträge
    6

    Standard AW: Meine Haare wachsen nicht mehr!

    Ich denke es hat was mit den Hormone zu tun.
    Hormone regeln deine Zellen. Wenn deine Haarzellen in ihrer Produktion gedämpft wurden kann das sehr viele Ursachen haben.
    Der Körper produziert an vielen Stellen Hormone, es müsste herausgefunden werden, ob da nicht irgendwo eine Krankheit versteckt ist.
    Dein Körper repariert Krankheiten von selbst wenn du ihm Zeit lässt.
    Versuche ein paar Tage im Bett zu bleiben bis dein Körper völlig mit den Reparaturen abgeschlossen hat.

    Am schnellsten repariert dein Körper im Liegen und gehen. Sitzen ist immer schlecht!

Ähnliche Themen

  1. Verstehe meine Laborwerte nicht - bitte Hilfe
    Von Notna im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 01:34
  2. Haare schneller wachsen zu lassen?
    Von mark-labs im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 16:29
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:44
  4. Meine Knie scheibe past nicht richtig in die Gelenkpfanne
    Von Aramis im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 13:05
  5. .....wenn die samenstränge nicht mit wachsen...
    Von Nina im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 11:12