Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was habe ich?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was habe ich?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1

    Standard Was habe ich?

    Hallo,bin ganz neu hier,weil ich das irgendwie nicht mehr aushalten kann was ich habe.Also letzte woche donnerstag war ich wegen unterleibschmerzen besser gesagt meine kaiserschnittnarbe tat mir irgendwie weh,beim FA.Er hat ultraschall gemacht alles untersucht war gynokologisch alles ok und meinte verdacht auf blinddarmentzündung.Dann bekam ich eine überweisung zum chirogen und dort meinten die auf jeden fall blinddarmentzündung ab ins krankenhaus.Im krankenhaus wurde mir blut abgenommen war alles bestens,urin alles ok und beim ultraschall hat man erkannt,das mein dünndarm ganz schön aktiv ist und es schaut nach magen darm aus,war ich wieder zuhause.Am nächsten tag habe ich unterleib und-rückenschmerzen gehabt und das gefühl als ob ich gleich meine periode bekomme obwohl die grad zu ende waren,von magen darm hatte ich immer noch nix.Ab samstag hat es mit magenschmerzen angefangen,die auch zum rücken strahlten.Da ich immer noch auf magen darm gewartet habe bin ich erst am mittwoch zum arzt gegangen (bis dahin magen und rückenschmerzen).Er hat mir blut abgenommen,urin und stuhlprobe soll ich noch abgeben.Ich habe aber immer noch magenkrämpfe und ab und zu unterleibschmerzen die auch zum rücken strahlen.Was kann das sein?
    Hat jemand schonmal sowas gehört oder selber gehabt,mache mir richtige sorgen!

    Sorry habe mich garnicht vorgestellt,bin 27 jahre alt und habe zwei kinder.Mein Sohn 4 jahre alt und meine kleine 2,5 jahre alt

  2. #2
    Facharzt (Neurologie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    18.03.2012
    Beiträge
    51
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was habe ich?

    Hi,

    ich glaube, dass diese Angaben die Möglichkeiten dieses Forums sprengen, zumindest die meinigen. Eine seriöse und hilfreiche Antwort halte ich hier für nicht möglich, außer man versinkt in Spekulationen.
    Ich rate dir einen Gastroenterologen aufzusuchen, beim Gynäkologen warst du wohl schon. Sorry.

Ähnliche Themen

  1. Was habe ich????
    Von Benno27 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 10:59
  2. Habe ich MS?
    Von lillifee1487 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 13:34
  3. habe ein problem
    Von sowler im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 13:17
  4. Habe ich ein Analabzess???
    Von rokko82 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 10:31
  5. Habe ich Sodbrennen?
    Von Seneley im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 15:12