Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was habe ich ??

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was habe ich ??" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Gemünden
    Mitglied seit
    22.03.2013
    Beiträge
    7

    Standard Was habe ich ??

    Hallo, im letzten Jahr war ich bei meinem Hausarzt weil ich starken Husten Atemnot und etwas Fieber hatte. Ich bekam Antibiotika.. Das ging eine Weile gut aber seit Anfang des Jahres fing es wieder an, ich kriege wieder wieder Husten, Atemnot, Pfeifen beim Atem manchmal und ich fühle mich manchmal so dass ich Fieber habe. Auch wenn ich von der Schule aus zum Bahnhof laufe muss ich manchmal Pausen machen weil ich so als huste und ich mich so heiß fühle...
    Was habe ich und wie behandelt man dass ?

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Filliz
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    01.11.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Was habe ich ??

    Hallo AmandaxO

    Hat dein Arzt dich schon auf Keuchhusten untersucht?
    Ich bin letztes Jahr auf Empfehlung meiner Ärztin geimpft worden, da sich in letzter Zeit bei Erwachsene häufig ein normaler Husten Infekt zu einem Keuchhusten entwickelt. Meine Nachbarin war letztes Jahr 5 Wo. mit Keuchhusten zu Hause und ein Arbeitskollege meines Mannes hat ist schon seit 3 Wochen mit dieser Diagnose krank geschrieben.


    Hoffe für dich, es ist nicht so schlimm, sondern nur etwas hartneckig.

    LG
    Tanja

Ähnliche Themen

  1. Was habe ich?
    Von yelizsahin im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 18:06
  2. Was habe ich????
    Von Benno27 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 11:59
  3. Habe ich MS?
    Von lillifee1487 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 14:34
  4. Hilfe ich habe SAE
    Von dede im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 16:24
  5. Habe ich Sodbrennen?
    Von Seneley im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 16:12