Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Hallo kann wer helfen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo kann wer helfen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    03.06.2012
    Beiträge
    10

    Standard Hallo kann wer helfen

    Hallo bin Mann und 20 Jahre weiß nicht mehr weiter hab jeden Tag ziehende schmerzen und druckgefühl im Brustkorb und BrustBein hab auch so ein kratzen im hals manchmal auch so ein Gefühl wie Atemnot oder eher Gefühl zu ersticken manchmal sind auch Schwindel und herherzrasen dabei ekg und röntgenbild von der Lunge wurden vor 2 Monaten gemacht da war alles in Ordnung wurde zum orthopäden geschickt der meint es kommt von den nerven kann es aber nicht glauben würde mich über Hilfe freuen manchmal ist auch so ein hustenreiz dabei muss aber nicht husten

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    03.06.2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: Hallo kann wer helfen

    Anscheinend kann keiner helfen

  3. #3
    Heilpraktiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Beiträge
    72
    Diese Person übt einen alternativmedizinischen Beruf aus

    Standard AW: Hallo kann wer helfen

    Suche einen Arzt auf und lasse das alles qualifiziert abklären, dan melde dich nochmal

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    03.06.2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: Hallo kann wer helfen

    War ja bei uns in der Uni Klinik die meinten ja ist alles in Ordnung

  5. #5
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Ruhebärbele
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    90 Jahre
    Mitglied seit
    27.05.2012
    Beiträge
    256

    Standard AW: Hallo kann wer helfen

    @andi92
    Dann versuche es halt nochmals mit Deinem Hausarzt. Er soll sich mal Gedanken machen, zu welchem Spezialisten er Dich noch schicken könnte. Vielleicht sollte mal ein MRT gemacht werden.
    Wie reagierst Du auf den Schmerz? Versuche mal, ihn zu veratmen, ich meine, atme tief und ruhig und lasse Dich nicht nervös machen. Manchmal hilft auch ein Glas Wasser, um ruhiger zu werden und Panik zu vermeiden. Nervöse oder panische Reaktion verschlimmert nur. Das ist jetzt nur ein zusätzlicher privater Rat. Ansonsten mußt Du es nochmals abklären lassen, wenn Du der Meinung bist, daß man etwas nicht erkannt hat.
    Herzlichst
    S'Ruhebärbele

  6. #6
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    03.06.2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: Hallo kann wer helfen

    War noch mal beim Hausarzt und der hat die Lunge nochmals abgehört und der meint ist nichts auffällig er meint das ist eine Brustwirbel Blockade danke aber für den Rat ich glaub ich mach mir zur Zeit auch viel zu viel Gedanken Google dann immer die Symptome und lese immer die schlimmen Sachen denn

  7. #7
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Ruhebärbele
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    90 Jahre
    Mitglied seit
    27.05.2012
    Beiträge
    256

    Standard AW: Hallo kann wer helfen

    hast Du Dich in letzter Zeit mal überanstrengt mit Heben oder Tragen? Es kann tatsächlich mit dem Brustbein zusammenhängen. Da gibt es nach meiner Kenntnis die Möglichkeit, daß sich die Rippenenden (Knorpel) entzünden. Das verursacht dann diese harten Schmerzen. Man muß es durchhalten, kann es aber lindern, indem man mit Voltaren einreibt. Vielleicht versuchst Du das mal. Wenn es das sein sollte, dauert es aber bis zum gänzlichen Abheilen sehr lange. Darauf mußt Du Dich einstellen.
    Alles Gute
    s'Ruhebärbele

  8. #8
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Hallo kann wer helfen

    @ Andi: wenn im Posting Satzzeichen verwendet werden, wird ein Text auch verständlich und somit wird die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass das Posting a) überhaupt verstanden wird und b) das man eine Antwort erhält.

  9. #9
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    03.06.2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: Hallo kann wer helfen

    Nicht das ich wüsste aber der Hausarzt hat mich zum orthopäden geschickt da bin ich denn am 21.6 mal sehen was der sagt mein HA meint auch ich kann die auch von mein rundrücken haben oder weil ich mal als Kind eine Wachstums Schwäche hatte meint er

  10. #10
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    20.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Hallo kann wer helfen

    Versuch dich nicht verrückt zu machen. Mir ging es genauso wie dir. Bei mir war ein Brustwirbel blockiert. Könnte das bei dir auch der Fall sein? Diese Blockierung kann die Symptome hervorrufen wie du sie hast. Aber keine Angst, es handelt sich nur um Muskelverspannungen und Nervenschmerzen. Leider reagiert der Mensch aber, gerade wenn es sich um Schmerzen im Brustbereich handelt sehr ängstlich. Panik, Schwindel und Herzklopfen wird ausgelöst. Mir wurde aber gesagt, dass es nicht gefährlich oder lebensbedrochlich ist. Versuch dich etwas zu entspannen. Mir hat manuelle Therapie und Homöopathie sehr geholfen. Aber es war ein langer und belastender Heilungsprozess...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir helfen?
    Von Hausmann im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 11:37
  2. hallo habe eine frage und hoffe mir kann einer helfen
    Von WJudith im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 18:16
  3. Hallo, wer kann mir helfen?
    Von Sandra2606 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 21:30
  4. Hallo wer kann mir weiter helfen?
    Von Michiexx im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 17:25
  5. Wer kann helfen?
    Von Lebenszeichen im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 18:39